Brandenburg vernetzt
Kooperationen
 

 Vielen Dank an unsere Sponsoren!

Logo BHP
Schweiger Design

Gefördert durch die Landeshauptstadt Potsdam

 
Social Media
 

Mehr zum Hockey

findet ihr auf

 

 
Link verschicken   Drucken
 

Knaben C - Hockeyteam der PSU

 

Jahrgänge: 2006 / 2007  

Trainer: Oliver Heun
Sportlicher Leiter der Jugendabteilung
Hockeytrainer
DSB Diplom- Trainer
Trainer-A-Lizenz 
Jahrgang 1968 

 

 

 

 

 

Oliver Heun
Kontakt:  
Unsere Trainingszeiten: Link  

 

 


Aktuelle Meldungen

Endrunde der Meisterschaft bei den Knaben C

(26.09.2016)

Bei herrlichem Sonnenschein fand auch diesmal die Endrunde zur Meisterschaft der Knaben C statt. Man hatte eine tolle Saison und somit zogen PSU1 sowie PSU2 in die Endrunde ein.

 

PSU1 musste gegen die Jungs aus Falkensee (2) ran. Es war anfänglich ein holpriges Spiel, der Ball wollte einfach nicht in Richtung Tor Falkensee. Doch dann platzte der Knoten doch und ein Tor jagte das nächste. Endstand 6:0 für unsere Jungs...Finale!!!!

 

PSU2 startete gegen Brandenburg. Ein doch ziemlich starker Gegner. Auch Brandenburg zeigte, dass sie Tore schießen können und zogen ebenfalls mit einem 6:0 Sieg ins Finale ein.
So spielten PSU2 gegen Falkensee um Platz 3. Unsere Jungs kämpften wirklich wirklich hart, verloren aber dann leider doch das kleine Finale.

 

Leicht aufgeregt startete das Finale. Brandenburg zeigte sich technisch stark, ebenso auch unsere Jungs. Es ging hin und her (jedoch immer fair) und nach einiger Zeit versenkten unsere Jungs zum 1:0. Es wurde weiterhin hart gekämpft, geackert und geschwitzt. Und man hatte dann großes Glück, dass Brandenburg kein Tor platzieren konnte. Es blieb beim 1:0 und der Jubel war natürlich groß!


Ein Mannschaftsmitglied hat gerechnet und festgestellt, dass unsere Saison sehr erfolgreich war.
43:0 , was für ein Torverhältnis!!!
Wir sind so stolz auf euch Jungs!!!

 

Fotos: Melanie Koesling

 

Foto zu Meldung: Endrunde der Meisterschaft bei den Knaben C

KC erfolgreich bei den 11. Kinder - und Jugendsportspielen in Brandenburg

(06.07.2016)

Unsere Knaben C erreichten bei den Kinder- und Jugendsportspielen in der Stadt Brandenburg bei insgesamt 9 teilnehmenden Mannschaften den 1. und 3. Platz.

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

2. Juli 2016
 

Foto zu Meldung: KC erfolgreich bei den 11. Kinder - und Jugendsportspielen in Brandenburg

Pinguin Cup der Knaben C bei TusLi

(03.06.2016)

 

Die Teilnahme am Pinguin Cup am 28./29.5. in Lichterfelde sollte der Knaben C Mannschaft als Standortbestimmung dienen, um zu sehen, wie man im Vergleich zu den Berliner Mannschaften steht.

 

Gespielt wurde in zwei Gruppen. Nach sechs Vorrundenspielen gegen die Berliner Bären, TusLi 2 und den SCC, von denen man vier gewann, zogen die Posdamer als Gruppenzweiter in das Halbfinale ein. Dort wurde gegen den späteren Turniersieger TusLi 1 nur knapp mit 1:0 verloren und mit gleichem Ergebnis leider auch im anschließenden Spiel um Platz 3 gegen Düsseldorf.

 

So reichte es „nur“ zum 4. Platz und die Enttäuschung war bei unseren C- Knaben groß. Die Trainer Oliver und Philipp waren jedoch zufrieden, vor allem die spielerische Leistung vom Samstag konnte überzeugen. Das lässt auf weitere gute Ergebnisse im restlichen Saisonverlauf hoffen!

 

Foto zu Meldung: Pinguin Cup der Knaben C bei TusLi