Brandenburg vernetzt
Kooperationen
 

 Vielen Dank an unsere Sponsoren!

Logo BHP
Schweiger Design

Gefördert durch die Landeshauptstadt Potsdam

 

Die PSU arbeitet mit der Sportsoftware GOALIO
Goalio
 
Social Media
 

Mehr zum Hockey

findet ihr auf

 

 
Link verschicken   Drucken
 

Team Frieda der PSU

 

Da sind wir also, die Potsdamer FRIEDAs....
Wir spielen Damen-Freizeithockey, das heißt für uns, Hockey, das nicht leistungsorientiert ist und den „Alten“ wie den Anfängern Spaß bringt. Mit dabei sind unsere großen und kleinen Kinder, die sich bei FRIEDA auch wohl fühlen. Unser Name FRIEDA ist übrigens abgeleitet von FREIzeitDAmen, also ganz einfach.

Trainer:
Wolfgang Adams

Mannschaftsverantwortliche:
Christiane Multaini


Kontakt:



Unsere Trainingszeit:

 

Montag, 19.30 - 21.00 Uhr
Templiner Straße 24, 14473 Potsdam


 

 


Aktuelle Meldungen

Drahtesel statt Hockeyschläger

(20.06.2017)

Gestern Abend trafen wir Friedas uns zu unserem jährlichen Sommerevent. Nach Prüfung verschiedener Vorschläge ist diesmal die Entscheidung zugunsten einer Radtour mit anschließender Einkehr gefallen. Bei hochsommerlichen Temperaturen entschieden wir uns für eine kurze Strecke. Wir fuhren durch den Babelsberger Park, über Klein Glienicke bis zur Pfaueninsel und zurück durch den Neuen Garten zum Pfingstberg. Einige von uns sprangen zwischendurch in den Heiligen See und genossen das kühle Nass. Auf dem Pfingstberg angekommen, warteten im Restaurant Kades bereits weitere Friedas auf die Radfahrer. Bei tollem Wetter, leckerem Essen und  guten Gesprächen ging ein sehr schöner Teamabend zu Ende.

Foto zu Meldung: Drahtesel statt Hockeyschläger