Männliche U16 der PSU im Aufwind
Nach einem schwachen Start mit zwei Niederlagen in die Meisterschaftssaison, konnte unsere Spielgemeinschaft (Z88/ PSU) gegen Wespen 2 ihren ersten Sieg feiern.
Am 30. Juni folgte zudem das beste Spiel der bisherigen Saison gegen den Tabellenzweiten TuS Lichterfelde.
Besonders im ersten Viertel hatte man die Feldüberlegenheit und vergab leider gute Chancen zur Führung. Als dann etwas überraschend TuSLi in Führung ging und diese sogar ausbauen konnte, gelang es endlich im zweiten Viertel, eine der guten Chancen zum Anschlusstreffer zu nutzen. Das dritte Viertel begann wie das letzte mit einem offenem Schlagabtausch. Hinten raus fehlte etwas das Glück vor dem gegnerischen Tor und die Luft. Die 1:5 Niederlage ist im Endeffekt eindeutig zu hoch für die tolle Leistung unserer Jungs.
Das Trainerteam zog aber die richtigen Schlüsse daraus und zeigte die sehr positive Entwicklung des erst seit drei Monaten zusammenspielenden Teams auf. Wir wünschen dem Team weiterhin viel Erfolg!
Bild zur Meldung: copyright Potsdamer Sport-Union04 e.V.