Unser Vereinshaus mit Gaststätte | zur StartseiteDie neuen Hockeyplätze wurden 2020 eingeweiht | zur StartseiteBlick auf die Hockeyfelder mit Clubhaus bei der Hockeynacht 2020 | zur StartseiteWir begrüßen unsere Gäste auf der Sportanlage der PSU | zur StartseiteNeue Kunstrasenhockeyfelder vor der Kulisse der Landeshauptstadt Potsdam | zur Startseite1. Damenhockeymannschaft bei Heimspiel in der 2. Bundesliga 2023 | zur StartseiteBannerbild | zur StartseitewU12 bei der ODM in Güstrow am 17.3.2024 | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Schöne Ferienwoche auf unserer Hockeyanlage

An dem beliebten Hockeycamp  in der zweiten Osterferienwoche haben über 70 Hockeyspielerinnen und -spieler teilgenommen. Sie hatten an den 4 Tagen viel Spaß. Am letzten Tag konnten die Älteren nicht mehr dabei sein, denn für sie ging es nach Nürnberg zum Überfliegerturnier. Die Jüngeren fieberten beim kleinen Abschlussturnier bei schönstem Wetter richtig mit und am Ende gab es von Oliver Heun Gummibärchen für den 1. bis 4. Platz. Der beste Schiedsrichter wurde ausgezeichnet (es gab zwar nur einen, aber der war wirklich gut). Ein Dank ging an das gesamte Trainerteam der Woche und an Luz und Santo fürs Mittagessenkochen.

 

Das Sommerferiencamp findet vom 26. - 30. August statt. Anmeldungen nehmen wir in Kürze entgegen.

 

 

Bild zur Meldung: Schöne Ferienwoche auf unserer Hockeyanlage

Fotoserien


Osterferiencamp April 2024 (07. 04. 2024)

Urheberrecht:
Potsdamer Sport-Union 04 e.V.

Aktuelle Termine

Kontakt

Potsdamer Sport-Union 04 e.V.
Templiner Straße 24, 14473 Potsdam
 

Geschäftsstelle 
Margrit Höfgen

E-Mail:
per: Kontaktformular

Tel: 0331 270 62 52
Erreichbarkeit tel. und vor Ort: nach Vereinbarung


Unsere Vereinsgaststätte

Bistro Belvedere
Luz Faber & Santino Ferraro
E-Mail: 

Tel.: 0331 740 058 48

Hier: Weitere Infos