Bannerbild | zur StartseiteNeue Kunstrasenhockeyfelder vor der Kulisse der Landeshauptstadt Potsdam | zur StartseiteBlick auf die Hockeyfelder mit Clubhaus bei der Hockeynacht 2020 | zur StartseitewU12 bei der ODM in Güstrow am 17.3.2024 | zur Startseite1. Damenhockeymannschaft bei Heimspiel in der 2. Bundesliga 2023 | zur StartseiteUnser Vereinshaus mit Gaststätte | zur StartseiteWir begrüßen unsere Gäste auf der Sportanlage der PSU | zur StartseiteDie neuen Hockeyplätze wurden 2020 eingeweiht | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Aufholjagd der männlichen U10

Am zweiten Spieltag in der mU12 Pokalrunde musste unsere mU10 gegen die Reinickendorfer Füchse ran. Doch der Start war nicht leicht. Noch etwas verschlafen, lag man schnell hinten. Auch wenn man dann besser ins Spiel kam, wollte es vorne nicht gleich klappen. Erst eine Ecke führte zum Ausgleich. Leider brachte der Treffer nicht mehr Sicherheit ins Spiel. Besonders bitter im 3.Viertel musste man gleich drei weitere Treffer hinnehmen. Zum Ende der Halbzeit konnte man dann nochmal treffen, aber zur Pause stand es dennoch 2:4.


Mit dem Bewusstsein, noch viel Luft nach oben zu haben, starteten unsere Jungs in die zweite Halbzeit und erarbeiteten sich viel mehr Spielanteile. Bloß ein weiteres Tor wollte nicht fallen. Auch im letzten Viertel blieb man dran und kämpfte. So kam es eine Minute vor Abpfiff, durch eine schöne Passkombination zum Torschuss, welcher natürlich nicht gleich den Weg rein fand. Aber ein unbändiger Wille half zum ersehnten Tor durch einen konzentrierten Nachschuss. Nur noch wenige Sekunden waren jetzt auf der Uhr. Ein langer Ball kam nochmal in den Schusskreis. Unser Stürmer zögerte nicht lange und schoss mit Abpfiff den Ausgleich. Was für ein Spiel.

 

Die Jungs jubelten als hätten sie gerade Weltmeisterschaft gewonnen. 
Glückwunsch an unsere Kämpferherzen! Bis zum Schluss an sich und das Team geglaubt

 

Bild zur Meldung: Aufholjagd der männlichen U10

Aktuelle Termine

Kontakt

Potsdamer Sport-Union 04 e.V.
Templiner Straße 24, 14473 Potsdam
 

Geschäftsstelle 
Margrit Höfgen

E-Mail:
per: Kontaktformular

Tel: 0331 270 62 52
Erreichbarkeit tel. und vor Ort: nach Vereinbarung


Unsere Vereinsgaststätte

Bistro Belvedere
Luz Faber & Santino Ferraro
E-Mail: 

Tel.: 0331 740 058 48

Hier: Weitere Infos