BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildHockeyplatz von oben bei der Hockeynacht 2020Team FriedaBannerbildBannerbild1. PSU-DamenhockeymannschaftBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Hallenauftakt beim A-Cup für die wU14

Gelungener Hallenauftakt beim A-Cup für die wU14

Unsere wU14 bestritt vergangenes Wochenende als erstes Hallenturnier den  A-Cup bei Hannover 78, der in zwei Gruppen dieses Jahr gespielt wurde. 

 

Nachdem unsere wU12 erfolgreich den 2. Platz beim B-Cup eingefahren haben, wollten die älteren Mädels dies natürlich ähnlich erfolgreich gestalten. Am Samstag konnte man alle vier Spiele gegen Großflottbek 5:0, Dortmund 2:1, Velbert 2:0 und Marienthal 1:0 gewinnen.

 

Am Sonntag ging es nochmal gegen die Mannschaft aus Velbert, wo man diesmal mit 3:1 das Spiel für sich entscheiden konnte. Im Finale ging es erneuert gegen das Team aus Dortmund. Auch dort ging es am Ende mit einem 6:2 Sieg und somit dem 1. Platz für die wU14 aus! 

Somit erzielten die Mädels einen optimalen Saisonstart mit dem Turniersieg. 

 

Glückwunsch zum tollen Auftakt an die Mädels 
 

 

Bild zur Meldung: Hallenauftakt beim A-Cup für die wU14

Aktuelle Termine

Kontakt

Potsdamer Sport-Union 04 e.V.
Templiner Straße 24, 14473 Potsdam
 

Geschäftsstelle 
Margrit Höfgen

E-Mail:
per: Kontaktformular

Tel: 0331 270 62 52
Erreichbarkeit tel. und vor Ort: nach Vereinbarung


Unsere Vereinsgaststätte

Bistro Belvedere
Luz Faber & Santino Ferraro
E-Mail: 

Tel.: 0171 5288500

Hier: Weitere Infos