Neue Kunstrasenhockeyfelder vor der Kulisse der Landeshauptstadt Potsdam | zur StartseiteWir begrüßen unsere Gäste auf der Sportanlage der PSU | zur StartseiteDie neuen Hockeyplätze wurden 2020 eingeweiht | zur StartseiteUnser Vereinshaus mit Gaststätte | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBlick auf die Hockeyfelder mit Clubhaus bei der Hockeynacht 2020 | zur StartseitewU12 bei der ODM in Güstrow am 17.3.2024 | zur Startseite1. Damenhockeymannschaft bei Heimspiel in der 2. Bundesliga 2023 | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Männliche U10 - Brandenburg Runde

Unsere beiden Teams führten mit viel Elan am letzten Spieltag nach Falkensee.

 

Im ersten Spiel unserer zweiten Mannschaft (mU8) ging es gleich gegen den Tabellenzweiten HCKW I. Voll motiviert und immer wieder gefährlich vor dem gegnerischen Tor, stand es zur Halbzeit 0:0. Leider musste man dann im zweiten Durchlauf durch eine Strafecke den ersten Gegentreffer hinnehmen. In den folgenden Minuten fehlte die Kraft und Konzentration, wodurch noch drei weitere Gegentreffer fielen. Im zweiten Spiel traf man auf die Jungs vom BSRK. Das Spiel war bis zum Schluss sehr ausgeglichen.

Durch das Unentschieden konnte sich unser U8 Mannschaft den 4. Platz sichern (von 7 Teams). Leider darf sie aber als zweite Mannschaft nicht an der folgenden Endrunde teilnehmen.

Dennoch ein tolle Leistung!

 

Unsere erste Mannschaft musste im ersten Spiel auch gegen HCKW I ran. Hier ließ sie aber nichts anbrennen und gewann souverän mit 2:0. Im letzten Spiel gegen Großbeeren drehten nochmal alles Jungs auf und erspielten sich einen tollen 7:0 Sieg.

Damit sind sie als Tabellenerster und einer Tordifferenz von 28:0 für die Endrunde qualifiziert.

Hier wünschen wir allen Beteiligten zur Endrunde am 24. September viel Erfolg.

 

Bild zur Meldung: Männliche U10 - Brandenburg Runde

Aktuelle Termine

Kontakt

Potsdamer Sport-Union 04 e.V.
Templiner Straße 24, 14473 Potsdam
 

Geschäftsstelle 
Margrit Höfgen

E-Mail:
per: Kontaktformular

Tel: 0331 270 62 52
Erreichbarkeit tel. und vor Ort: nach Vereinbarung


Unsere Vereinsgaststätte

Bistro Belvedere
Luz Faber & Santino Ferraro
E-Mail: 

Tel.: 0331 740 058 48

Hier: Weitere Infos