BannerbildHockeyplatz von oben bei der Hockeynacht 2020BannerbildBannerbildBannerbildTeam FriedaBannerbildBannerbildBannerbild1. PSU-DamenhockeymannschaftBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Männliche U10 - Brandenburg Runde

Unsere beiden Teams führten mit viel Elan am letzten Spieltag nach Falkensee.

 

Im ersten Spiel unserer zweiten Mannschaft (mU8) ging es gleich gegen den Tabellenzweiten HCKW I. Voll motiviert und immer wieder gefährlich vor dem gegnerischen Tor, stand es zur Halbzeit 0:0. Leider musste man dann im zweiten Durchlauf durch eine Strafecke den ersten Gegentreffer hinnehmen. In den folgenden Minuten fehlte die Kraft und Konzentration, wodurch noch drei weitere Gegentreffer fielen. Im zweiten Spiel traf man auf die Jungs vom BSRK. Das Spiel war bis zum Schluss sehr ausgeglichen.

Durch das Unentschieden konnte sich unser U8 Mannschaft den 4. Platz sichern (von 7 Teams). Leider darf sie aber als zweite Mannschaft nicht an der folgenden Endrunde teilnehmen.

Dennoch ein tolle Leistung!

 

Unsere erste Mannschaft musste im ersten Spiel auch gegen HCKW I ran. Hier ließ sie aber nichts anbrennen und gewann souverän mit 2:0. Im letzten Spiel gegen Großbeeren drehten nochmal alles Jungs auf und erspielten sich einen tollen 7:0 Sieg.

Damit sind sie als Tabellenerster und einer Tordifferenz von 28:0 für die Endrunde qualifiziert.

Hier wünschen wir allen Beteiligten zur Endrunde am 24. September viel Erfolg.

 

Bild zur Meldung: Männliche U10 - Brandenburg Runde

Aktuelle Termine

Kontakt

Potsdamer Sport-Union 04 e.V.
Templiner Straße 24, 14473 Potsdam
 

Geschäftsstelle 

E-Mail:
per: Kontaktformular

Tel: 0331 270 62 52
Erreichbarkeit tel. und vor Ort: nach Vereinbarung


Unsere Vereinsgaststätte

Bistro Belvedere
Luz Faber & Santino Ferraro
E-Mail: 

Tel.: 0171 5288500

Hier: Weitere Infos