BannerbildHockeyplatz von oben bei der Hockeynacht 2020BannerbildTeam FriedaBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild1. PSU-DamenhockeymannschaftBannerbild
     +++  Hockeyfeldcamp in den Sommerferien  +++     
     +++  Hockeynacht  +++     
     +++  Noch nichts vor?  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Hockeyferiencamp auf dem Straußberg

Abreisetag auf dem Straußberg
Wir bedanken uns bei Allen für die Teilnahme und wünschen noch schöne Ferien und einen tollen Urlaub! Liebe Grüße von allen Camp-Betreuerinnen und -Betreuern!

 

Tag 6 auf dem Straußberg
Der Vormittag stand ganz im Zeichen der Entspannung: alle Gruppen waren zum "Ausschlafen" im Kino! Am Nachmittag hatten wir unser traditionelles Hockey Mix Turnier, was wir in drei Stunden gut abschließen konnten! Im Anschluss gab es vor den Bungalows eine spontane Wasserschlacht! Am späten Abend waren wir alle zum Abschluss des Camps beim Lagerfeuer!

 

Tag 5 auf dem Straußberg

Am Vormittag wurde fleißig für das kulturelle Programm am Abend geprobt und in dem ein oder auch anderen Bungalow wurde schon einmal ordentlich "aufgeräumt und sauber" gemacht!  Am Nachmittag waren dann alle Gruppen beim Bogenschießen! Am Abend haben wir uns beim privaten Nudelbuffet gestärkt und dann unser Kulturprogramm begonnen, jede Gruppe hatte etwas vorbereitet, vom Ratequiz über eine Showeinlage bis hin zur 1. Straußberg Hochzeit nach vielen Jahren wieder war alles dabei! Großes Kompliment an alle hier, es war sehr viel Kreativität im Spiel!

 

Tag 4 auf dem Straußberg
Tagesausflug ins Schwimmbad nach Großfurra. Dort verlebten wir einen schönen Tag mit Baden, Fußball- und Volleyball spielen! Nebenbei gab es zur Stärkung gesunde Sportlernahrung wie zum Beispiel Pommes und Nuggets, Melone und Eis!

Tag 3 auf dem Straußberg

Nach dem absolvieren von verschiedensten Aktivitäten zum Beispiel Basteln, Backen, Bowling, Klettern am Turm gab es am Abend das traditionelle Nachtrodeln unten im Dorf bei Silvio auf der Sommerrodelbahn, wo wir bis Mitternacht bei Flutlicht rodeln durften!

 

Tag 2 auf dem Straußberg

Auf dem Programm stand der Besuch im Bärenwald. Höhepunkte waren Hockeyspiele in allen Altersklassen gegen Mix-Teams von Güstrow und Schwerin. Alle Spiele konnten wir für uns entscheiden! Am Abend gab es dann noch das legendäre Straußberg-Betreuer-Spiel gegen eine U16 Mix Mannschaft von Potsdam, Güstrow und Schwerin, was die Jugend mit 3:2 gewann!

 

Tag 1 auf dem Straußberg

Der Tag 1 beginnt nach dem gemeinsamen Frühstück mit dem traditionellen Teamfoto.

 

Der Anreisetag, Sonntag
Alle geplanten Teilnehmerinnen und Teilnehmer sind gut angekommen. Nach dem ersten gemeinsamen Essen gab es die offizielle Begrüßung mit der erforderlichen Belehrung und der Ausgabe der diesjährigen Camp-TShirts.

 

Bild zur Meldung: Hockeyferiencamp auf dem Straußberg

Fotoserien


Hockeyferiencamp Straußberg 2022 (10. 07. 2022)

Aktuelle Termine

Kontakt

Potsdamer Sport-Union 04 e.V.
Templiner Straße 24, 14473 Potsdam
 

Geschäftsstelle 

E-Mail:
per: Kontaktformular

Tel: 0331 270 62 52
Erreichbarkeit tel. und vor Ort: nach Vereinbarung


Unsere Vereinsgaststätte

Bistro Belvedere
Luz Faber & Santino Ferraro
E-Mail: 

Tel.: 0171 5288500

Hier: Weitere Infos