BannerbildBannerbild07.06.2020 ScheibleBannerbildBannerbildBannerbildHockeyplatz von oben bei der Hockeynacht 2020
     +++  Sanierung des Rasenplatzes  +++     
Link verschicken   Drucken
 

Neuer Platz - neue Möglichkeiten

Liebe Mitglieder der PSU, 
liebe Freundinnen und Freunde,

 

unsere Eröffnung kann nun doch ein Fest für uns alle werden. Nachdem die Landesregierung (speziell für „PSU macht BLAU“ ) nunmehr auch etwas größere Feste und Veranstaltungen Corona-angepasst ermöglicht, möchten wir diese neuen Rahmenbedingungen auch nutzen und die offizielle Übergabe der Sportanlage am Samstag mit den geladenen Gästen und Euch, den Mitgliedern, gemeinsam feiern. 

 

Daher ist die Veranstaltung ab 11 Uhr jetzt doch eine Eröffnung für alle, und wir verzichten auf eine gestreckte Feier in zwei Teilen wie bisher geplant. 

 

Mit etwas Verantwortungsbewusstsein und Abstand - Platz ist genug da (oder besser Plätze) - kann jeder und jede dazu beitragen, und so sollte das ein noch schönerer Tag für uns alle sein. 


Daher freuen wir uns auf Euch genauso wie auf unsere geladenen Gäste – ab 11 Uhr bis 16 Uhr.

 

Bis Samstag,
Katja, Thomas, Dietmar
Janek, Ray, Uwe    
 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Neuer Platz - neue Möglichkeiten

Aktuelle Termine

Kontakt

Potsdamer Sport-Union 04 e.V.
Templiner Straße 24, 14473 Potsdam
 

Geschäftsstelle 
Margrit Höfgen

E-Mail:
per: Kontaktformular

Tel: 0331 270 62 52
Fax: 0331 505 87 77
Bürozeiten:
Di, 22.9. 15-17 Uhr
Di, 23.9. 17-18 Uhr

sonst
Mo-Fr von 16-18 Uhr
Sowie nach Vereinbarung.

------
Vereinsgaststätte

Belvedere
Santino Ferraro
E-Mail: 

Tel.: 0171 5288500