+++  Arbeitseinsatz am 6.6. entfällt  +++     
     +++  Mitglieder-Info  +++     
     +++  Mitgliederbrief  +++     
Link verschicken   Drucken
 

400. Bundesligaspiel - Gratulation an René Pleißner

03. 12. 2019

Die Potsdamer Sport-Union gratuliert ganz herzlich seinem Vereinsmitglied René Pleißner. Er hat am Sonntag (01.12.2019) in Berlin sein 400. Bundesligaspiel geleitet.

 

Urkunde und Blumen wurden ihm von der Olympia-Schiedsrichterin Michele Meister überreicht.

 

Wir sind stolz auf dich, René!René Pleißner - Foto Dirk Möller

 

Aktuelle Termine

Aktuelle Meldungen

Kontakt

Potsdamer Sport-Union 04 e.V.
Templiner Straße 24, 14473 Potsdam
 

Geschäftsstelle 
Margrit Höfgen

E-Mail:
per: Kontaktformular

Tel: 0331 270 62 52
Fax: 0331 505 87 77
 

Das Vereinshaus darf aufgrund der bestehenden Verordnungen derzeit nicht betreten werden.
Ab 4. Juni ist die  Geschäftsstelle täglich von 16-18 Uhr telefonisch erreichbar. 

Post kann in den Briefkasten am Parkplatz eingeworfen werden.


Vereinsgaststätte

Belvedere
Santino Ferraro
E-Mail: 

Tel.: 0170 5288500