Die neuen Hockeyplätze wurden 2020 eingeweiht | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite1. Hockeyherren 2. Verbandsliga | zur StartseiteNeue Kunstrasenhockeyfelder vor der Kulisse der Landeshauptstadt Potsdam | zur StartseitewU12 bei der ODM in Güstrow am 17.3.2024 | zur StartseiteBlick auf die Hockeyfelder mit Clubhaus | zur Startseite1. Damenhockeymannschaft | zur StartseiteWir begrüßen unsere Gäste auf der Sportanlage der PSU | zur Startseite1. Damenhockeymannschaft bei Heimspiel in der 2. Bundesliga Halle | zur StartseiteUnser Vereinshaus mit Gaststätte | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Sieger-Bratwurst

17. 08. 2019

Für unsere Knaben A2 ging es heute nach Reinickendorf zum Spiel gegen die Füchse.

 

Nach Anpfiff dauerte es einige Minuten bis man so richtig ins Spiel fand, aber dann wurde endlich Hockey gespielt. Sodass man schon relativ früh in Führung ging. Bis zum Ende der ersten Halbzeit konnte man die Führung noch auf 2:0 ausbauen.

 

Leider kam man in der zweiten Hälfte nicht gut aus den Startlöchern und kassierte einen unnötigen Anschlusstreffer. Danach kippte das Spiel und Ball um Ball flog an unserem Tor vorbei. Doch ein gut ausgespielter Konter brachte einen weiteren Treffer auf unser Konto. Im ersten Moment dachten alle, das Spiel ist entschieden. Aber nicht mit den Füchsen, diese hatten das Spiel weiter im Griff und belohnten sich fünf Minuten vor Schluss durch eine Strafecke mit dem 3:2. Daraufhin nahm unserer Trainer Tim eine Auszeit, um alle Jungs nochmal einzuschwören und durchatmen zu lassen. Dies klappte hervorragend. Gleich nach dem Wiederanpfiff wurde das 4:2 zum Endstand erzielt und unsere Jungs hatten den Sieg in der Tüte.

 

Glückwunsch an alle Spieler für den harten Kampf.

Zum Abschluss gab es noch für alle eine Siegerbratwurst, um den Sieg richtig genießen zu können. 

 

Nächste Woche spielt unsere Knaben A2 im Brandenburg-Derby gegen HC KönigsWusterhausen.

 

Bild zur Meldung: Sieger-Bratwurst

Aktuelle Termine

Kontakt

Potsdamer Sport-Union 04 e.V.
Templiner Straße 24, 14473 Potsdam
 

Geschäftsstelle 
Margrit Höfgen

E-Mail:
per: Kontaktformular

Tel: 0331 270 62 52
Erreichbarkeit tel. und vor Ort: nach Vereinbarung


Unsere Vereinsgaststätte

Bistro Belvedere
Luz Faber & Santino Ferraro
E-Mail: 

Tel.: 0331 740 058 48

Hier: Weitere Infos