Sieger-Bratwurst

17. 08. 2019

Für unsere Knaben A2 ging es heute nach Reinickendorf zum Spiel gegen die Füchse.

 

Nach Anpfiff dauerte es einige Minuten bis man so richtig ins Spiel fand, aber dann wurde endlich Hockey gespielt. Sodass man schon relativ früh in Führung ging. Bis zum Ende der ersten Halbzeit konnte man die Führung noch auf 2:0 ausbauen.

 

Leider kam man in der zweiten Hälfte nicht gut aus den Startlöchern und kassierte einen unnötigen Anschlusstreffer. Danach kippte das Spiel und Ball um Ball flog an unserem Tor vorbei. Doch ein gut ausgespielter Konter brachte einen weiteren Treffer auf unser Konto. Im ersten Moment dachten alle, das Spiel ist entschieden. Aber nicht mit den Füchsen, diese hatten das Spiel weiter im Griff und belohnten sich fünf Minuten vor Schluss durch eine Strafecke mit dem 3:2. Daraufhin nahm unserer Trainer Tim eine Auszeit, um alle Jungs nochmal einzuschwören und durchatmen zu lassen. Dies klappte hervorragend. Gleich nach dem Wiederanpfiff wurde das 4:2 zum Endstand erzielt und unsere Jungs hatten den Sieg in der Tüte.

 

Glückwunsch an alle Spieler für den harten Kampf.

Zum Abschluss gab es noch für alle eine Siegerbratwurst, um den Sieg richtig genießen zu können. 

 

Nächste Woche spielt unsere Knaben A2 im Brandenburg-Derby gegen HC KönigsWusterhausen.

 

Bild zur Meldung: Sieger-Bratwurst