07.06.2020 Scheible07.06.2020 Scheible08.06.2020 Scheible
     +++  Straußberg Tag 5  +++     
     +++  Ferientraining für alle Hockeymitglieder  +++     
     +++  PSU macht BLAU: Eröffnung neue Hockeyplätze  +++     
Link verschicken   Drucken
 

Die Unglaublichen Fritzen in Dänemark

Auf Einladung des Hockeyklubben Odin fuhren Die Unglaublichen Fritzen der PSU am Himmelfahrtswochenende nach Odense/Dänemark, um am Odin Vikings Cup teilzunehmen.

 

Nach kurzen, anfänglichen Schwierigkeiten mit dem sandverfüllten Kunstrasenplatz am Samstag belegten die Unglaublichen Fritzen den 2. Platz. 

 

Alle Spiele waren recht ausgeglichen und wurden knapp gewonnen oder verloren. Die Unglaublichen Fritzen konnten dabei immer wieder schöne Spielzüge präsentieren und hatten bei jedem Spiel viel Spaß.

 

Am Sonntag wurde ein Länderspiel Dänemark gegen Deutschland auf Großfeld ausgetragen. Die Unglaublichen Fritzen spielten zusammen mit den Maulwürfen aus Schwerin und siegten mit 9:3.

 

Begleitet und angefeuert wurden die Unglaublichen Fritzen an dem Wochenende von einigen mitgereisten Familien. Unterstützung auf dem Feld kam aus dem Team der Friedas.

 

Die PSU04 bedankt sich rechtherzlich für die Gastfreundschaft beim Hockeyklubben Odin Odense.

 

Foto: Länderspiel Unglaubliche Fritzen der PSU gegen Dänemark

Fotoserien zu der Meldung


Die Unglaublichen Fritzen in Dänemark (16. 06. 2019)

 

Aktuelle Termine

Kontakt

Potsdamer Sport-Union 04 e.V.
Templiner Straße 24, 14473 Potsdam
 

Geschäftsstelle 
Margrit Höfgen

E-Mail:
per: Kontaktformular

Tel: 0331 270 62 52
Fax: 0331 505 87 77
 

03.07.-24.07. Ferienzeit in der Geschäftsstelle

Ab dem 27. Juli ist die Geschäftsstelle wieder von Mo-Fr von 16-18 Uhr telefonisch erreichbar.
Sie erreichen uns jederzeit per E-Mail.

------
Vereinsgaststätte

Belvedere
Santino Ferraro
E-Mail: 

Tel.: 0170 5288500