Brandenburg vernetzt
Partner und Freunde
 

 Vielen Dank für die Unterstützung!

REISS Büromöbel GmbH
BHP HOCKEYDIREKT GMBH
BKK VBU - Meine Krankenkasse

 

Energie und Wasser GmbH Potsdam

 

Goalio - Die Sport-Software

 

LASS WAXEN - Waxing & Beautystudio

Potsdamer Wohnungsgenossenschaft 1956 eG
SCHWEIGER DESIGN
Villicus Grundeigentum GmbH

Landeshautpstadt Potsdam

 

Weitere Informationen 
 
Social Media
 

Mehr zum Hockey

findet ihr auf

 

 

Folge uns auf Instagram Logo Instagram

 

 
Link verschicken   Drucken
 

Die Unglaublichen Fritzen in Dänemark

Auf Einladung des Hockeyklubben Odin fuhren Die Unglaublichen Fritzen der PSU am Himmelfahrtswochenende nach Odense/Dänemark, um am Odin Vikings Cup teilzunehmen.

 

Nach kurzen, anfänglichen Schwierigkeiten mit dem sandverfüllten Kunstrasenplatz am Samstag belegten die Unglaublichen Fritzen den 2. Platz. 

 

Alle Spiele waren recht ausgeglichen und wurden knapp gewonnen oder verloren. Die Unglaublichen Fritzen konnten dabei immer wieder schöne Spielzüge präsentieren und hatten bei jedem Spiel viel Spaß.

 

Am Sonntag wurde ein Länderspiel Dänemark gegen Deutschland auf Großfeld ausgetragen. Die Unglaublichen Fritzen spielten zusammen mit den Maulwürfen aus Schwerin und siegten mit 9:3.

 

Begleitet und angefeuert wurden die Unglaublichen Fritzen an dem Wochenende von einigen mitgereisten Familien. Unterstützung auf dem Feld kam aus dem Team der Friedas.

 

Die PSU04 bedankt sich rechtherzlich für die Gastfreundschaft beim Hockeyklubben Odin Odense.

 

Foto: Länderspiel Unglaubliche Fritzen der PSU gegen Dänemark

Fotoserien zu der Meldung


Die Unglaublichen Fritzen in Dänemark (16.06.2019)