Brandenburg vernetzt
Kooperationen
 

 Vielen Dank an unsere Sponsoren!

Logo BHP

Goalio

 

Logo Lass Waxen

Schweiger Design

 

Weitere Informationen zu unseren Sponsoren lesen
 
Social Media
 

Mehr zum Hockey

findet ihr auf

 

 

Folge uns auf Instagram Logo Instagram

 

 
Link verschicken   Drucken
 

Goldene Ehrennadel des OHV für Andreas Wille

15.04.2019

Beim Straußberg-Cup der Mädchen und Jungen B und C in Thüringen am vergangenen Wochenende wurde Andreas Wille mit der goldenen Ehrennadel des Ostdeutschen Hockeyverbandes (OHV) ausgezeichnet. Die Ehrung nahm der Ehrenpräsident des Deutschen Hockey-Bundes Stephan Abel in Vertretung für Ben Glubrecht während der Turnier-Siegerehrung vor.

 

Das Zweitagesturnier wurde wieder perfekt und professionell von Urgestein Andreas Wille geleitet. Unterstützt wurde er dabei von seiner Tochter Laura.

Herzlichen Glückwunsch, lieber Andreas, für deine sehr gute und langjährige Arbeit im Jugendbereich.

 

 

Foto: Andreas Wille (links) mit DHB Ehrenpräsident Stephan Abel. Foto BerlinHockey.de