Brandenburg vernetzt
Kooperationen
 

 Vielen Dank an unsere Sponsoren!

Logo BHP

Goalio

 

Logo Lass Waxen

Schweiger Design

 

Weitere Informationen zu unseren Sponsoren lesen
 
Social Media
 

Mehr zum Hockey

findet ihr auf

 

 
Link verschicken   Drucken
 

Nobodies - Hockeyteam der PSU

Nobodies

Schön, dass Ihr den Weg auf unsere Teamsseite gefunden habt.

Wir sind die Elternhockeymannschaft der PSU, die Potsdamer Nobodies. 1995 wagten einige Unermüdliche von uns den Schritt, in Potsdam ein Elternhockeyteam zu gründen, nachdem ihre Kinder bereits bei der PSU das Hockeyspielen erlernt hatten. Drei Jahre später veranstalteten wir unser erstes Elternhockeyturnier auf unserer Sportanlage. Seitdem findet Mitte Juni alljährlich das Elternhockeyturnier der Potsdamer Nobodies auf dem Vereinsgelände der PSU statt. Wir reisen aber auch gerne und haben in den vergangenen Jahren Turniere in Deutschland und Österreich besucht.

Solltet Ihr Interesse am Hockesport gefunden haben und es selber einmal ausprobieren wollen, so seid Ihr bei uns herzlich willkommen.

 

Mannschaftsverantwortliche:  

Peter Binder

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

PeterBinder

Thorsten Mügge

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Thorsten Mügge


Kontakt:


Unsere Trainingszeiten:

 

 

Montag, 19.30 - 22.00 Uhr

Posthalle

Michendorfer Chaussee 8, 14473 Potsdam



Logo BHP

Online-Formular für die Bestellung von Spieltrikots, 
Hose und Rock mit Aufdruck:


LINK

 


 


 

   

 


Aktuelle Meldungen

Mit Hockey gegen Krebs

(18.01.2019)

Liebe Freunde des Hockey-Sports,

mit Krebs spielt man nicht. Aber dagegen!

 

Unter diesem Motto veranstalten Hockey gegen Krebs e.V. und WeYay! Charity GmbH eine Spendenkampagne mit exklusiven Preisen für alle Hockey-Fans.  
 

Triff Hockey-Nationalspieler Niklas Wellen beim Final Four im Mai 2019 in Krefeld. Einen Original WM-Schläger und ein signiertes Trikot gibt es noch dazu! 
 

INFORMIEREN - TEILNEHMEN - SPENDEN 
Gehe auf weyay.com/hockey, hilf und sichere dir eine Chance auf die Gewinne!

 

JETZT SPENDEN


Wir bedanken uns ganz herzlich für Eure Unterstützung für Hockey gegen Krebs. Damit können wir kranken Kindern und ihren Familien noch mehr helfen. 


Der DHB unterstützt diese Spendenkampagne. Mehr Informationen findest du hier
 

Dr. Hans Cornehl, WeYay!-Gründer

Axel Schröder, Hockey gegen Krebs Vorstand

Wolfgang Hillmann, DHB-Präsident

Foto zur Meldung: Mit Hockey gegen Krebs
Foto: Mit Hockey gegen Krebs