Hockeyplatz von oben bei der Hockeynacht 2020BannerbildTeam Frieda1. PSU-DamenhockeymannschaftBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Toller Einstand der wU14 in die Hallensaison

Am 12.11.22 fand das Meisterschaftsspiel SC Charlottenburg gegen die Potsdamer SU statt. Es war das erste Spiel unter unserem neuen Trainer Dennis Lauffer und das erste in der Hallensaison.


Dabei begann das erste Viertel durch ein frühes Gegentor der Charlottenburger eher unglücklich, welches in dem ersten Viertel auch nicht mehr ausgeglichen werden konnte. Im Zweiten holten unsere Mädels auf und schossen zwei Tore, wodurch sie mit einer 2:1 Führung in die Halbzeitpause gingen. In der zweiten Halbzeit wurde noch konsequenter verteidigt und kein weiteres Gegentor zugelassen. Dabei schossen im dritten Viertel (4) und im letzten Viertel (3) nur unserer Mädels Tore. Entstand 9:1.
Wir beglückwünschen unsere wU14 zum tollen Ergebnis und Dennis zu seinem ersten Sieg als PSU-Trainer. Ein toller Einstand. 


Zudem wünschen wir der wU14 mit Dennis weiterhin viel Erfolg.

 

Bild zur Meldung: Toller Einstand der wU14 in die Hallensaison

Aktuelle Termine

Kontakt

Potsdamer Sport-Union 04 e.V.
Templiner Straße 24, 14473 Potsdam
 

Geschäftsstelle 
Margrit Höfgen

E-Mail:
per: Kontaktformular

Tel: 0331 270 62 52
Erreichbarkeit tel. und vor Ort: nach Vereinbarung


Unsere Vereinsgaststätte

Bistro Belvedere
Luz Faber & Santino Ferraro
E-Mail: 

Tel.: 0171 5288500

Hier: Weitere Infos