07.06.2020 ScheibleBannerbildHockeyplatz von oben bei der Hockeynacht 2020BannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
     +++  Hockeyhallencamp in den Herbstferien  +++     
     +++  Sanierung des Rasenplatzes  +++     
Link verschicken   Drucken
 

Knaben B holen den zweiten Platz

Am 6. September fand der letzte Spieltag der Gruppe B statt. Dabei galt es für unsere Potsdamer Jungs, den zweiten Platz zu sichern.

 

Gleich im ersten Spiel ging es gegen den direkten Verfolger. Doch von der ersten Minute an ließ man den Berliner Bären keine wirkliche Chance. Durch eine druckvolle Defensive eroberte man sehr viele Bälle, welche immer wieder zu Toren führten, sodass am Ende ein sicherer 4:0 Erfolg zu Buche stand.

 

Im zweiten Spiel fehlte etwas die Effektivität vor dem gegnerischem Tor aus dem ersten Spiel. So kam der SCC durch ein kurze Ecke zum Führungstreffer. Aber unsere Jungs gaben nicht auf und konnten in der zweiten Halbzeit noch den verdienten Ausgleich zum 1:1 schießen.

 

Im letzten Spiel traf man dann auf den bis dahin ungeschlagenen Gruppenersten, die Zehlendorfer Wespen. Beide Mannschaften spielten sehr druckvoll, wodurch die Zuschauer ein tolles Knaben B Spiel auf hohem Niveau zu sehen bekamen. Aber am Ende setzten sich unsere Jungs klar mit 3:0 durch.


Glückwunsch für den 🥈 in der Gruppe B.
———
Am 20. September geht es auf heimischer Anlage weiter. Dann werden die Plätze 4-6 gegen die zwei anderen Gruppenzweiten ausgespielt. 
12:00h PSU - Berliner SC
13:00h PSU - Blau-Weiss


Wir wünschen der Mannschaft weiterhin viel Erfolg 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Knaben B holen den zweiten Platz

Aktuelle Termine

Kontakt

Potsdamer Sport-Union 04 e.V.
Templiner Straße 24, 14473 Potsdam
 

Geschäftsstelle 
Margrit Höfgen

E-Mail:
per: Kontaktformular

Tel: 0331 270 62 52
Fax: 0331 505 87 77
Bürozeiten:
Di, 22.9. 15-17 Uhr
Di, 23.9. 17-18 Uhr

sonst
Mo-Fr von 16-18 Uhr
Sowie nach Vereinbarung.

------
Vereinsgaststätte

Belvedere
Santino Ferraro
E-Mail: 

Tel.: 0171 5288500