Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBlick auf die Hockeyfelder mit Clubhaus bei der Hockeynacht 2020 | zur StartseiteDie neuen Hockeyplätze wurden 2020 eingeweiht | zur StartseiteUnser Vereinshaus mit Gaststätte | zur StartseiteNeue Kunstrasenhockeyfelder vor der Kulisse der Landeshauptstadt Potsdam | zur StartseiteWir begrüßen unsere Gäste auf der Sportanlage der PSU | zur StartseitewU12 bei der ODM in Güstrow am 17.3.2024 | zur Startseite1. Damenhockeymannschaft bei Heimspiel in der 2. Bundesliga 2023 | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

wU12-Endrunde um die Berliner Meisterschaft

Am vergangenen Wochenende (03.03.2024) spielte unsere weibliche U12 in der Endrunde um die Berliner Meisterschaft mit. Als einziges Team außerhalb von Berlin konnten sie sich qualifizieren. Allein das Erreichen der Meisterschaftsendrunde war schon eine gute Leistung und entsprechend aufgeregt war das ganze Team.

 

Unkonzentriert und etwas verschlafen wurde dann auch das erste Spiel begonnen. Bis alle angekommen waren auf dem Parkett lag man somit schon 0:4 hinten und verlor das Spiel gegen den späteren Berliner Meister Rotation mit 1:5.


Im zweiten Spiel gegen die Mädchen vom BHC lief es dann schon besser. Allerdings scheiterte das Team immer wieder an der sehr starken Torhüterin vom BHC. Im Gegenzug kassierten sie 2 Strafecken und so endete das Spiel 0:2.


Letztendlich also eine gute Erfahrung, teilgenommen zu haben. 


Jetzt heißt es vom 15. - 17. März 2024 auf nach Güstrow zum OHV-Pokal, das Turnier um die Ostdeutsche Meisterschaft in dieser Altersklasse. 
Wir wünschen viel Erfolg!
 

 

Bild zur Meldung: wU12-Endrunde um die Berliner Meisterschaft

Fotoserien


wU12 (07. 03. 2024)

Urheberrecht:
Potsdamer Sport-Union 04 e.V.

Aktuelle Termine

Kontakt

Potsdamer Sport-Union 04 e.V.
Templiner Straße 24, 14473 Potsdam
 

Geschäftsstelle 
Margrit Höfgen

E-Mail:
per: Kontaktformular

Tel: 0331 270 62 52
Erreichbarkeit tel. und vor Ort: nach Vereinbarung


Unsere Vereinsgaststätte

Bistro Belvedere
Luz Faber & Santino Ferraro
E-Mail: 

Tel.: 0331 740 058 48

Hier: Weitere Infos