Bannerbild | zur StartseiteHockeyplatz von oben bei der Hockeynacht 2020 | zur StartseiteVereinshaus | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteWir begrüßen unsere Gäste auf der Sportanlage der PSU | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Erster Spieltag der wU14 in der Meisterschaft

Es war schon aufregend! Nach längerer Abstinenz meldete die wU14 sich wieder in der Meisterschaft. Die Einstellung zu diesem Sprung musste bei den Mädels stimmen, sonst war es zum Scheitern verurteilt. Und sie stimmte!
 

Ein eingeschworenes Team stemmte sich gegen die Erste der Zehlendorfer Wespen und verlor knapper als viele es erwarteten mit 0:3.
 

Beim zweiten Spiel stand uns die Zweite des Deutschen Vizemeisters Feld gegenüber. Wieder war die gute Verteidigungsleistung die Grundlage. Nun aber trauten sich die Mädels, auch nach vorne zu spielen. Mit einem schön herausgespielten Tor und einer erfolgreichen Ecke sicherten sich die Mädels den ersten Sieg in der Meisterschaft nach langer Zeit. Glückwunsch!

 

 

Bild zur Meldung: Erster Spieltag der wU14 in der Meisterschaft

Aktuelle Termine

Kontakt

Potsdamer Sport-Union 04 e.V.
Templiner Straße 24, 14473 Potsdam
 

Geschäftsstelle 
Margrit Höfgen

E-Mail:
per: Kontaktformular

Tel: 0331 270 62 52
Erreichbarkeit tel. und vor Ort: nach Vereinbarung


Unsere Vereinsgaststätte

Bistro Belvedere
Luz Faber & Santino Ferraro
E-Mail: 

Tel.: 0331 740 058 48

Hier: Weitere Infos