Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteVereinshaus | zur StartseiteHockeyplatz von oben bei der Hockeynacht 2020 | zur StartseiteWir begrüßen unsere Gäste auf der Sportanlage der PSU | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

PSU-Offensive in den Grundschulen startet erfolgreich

Nachdem die PSU schon in der Vorwoche zwei Klassen der Rosa-Luxemburg-Grundschule besucht haben, waren wir mit unserem Team bestehend aus Isa, Nina, Dinah, Oliver und unserem Maskottchen Fritzi in der Gerhart-Hauptmann-Grundschule in Potsdam-West und haben in einem Hockey-Marathon insgesamt 6 Klassen nacheinander unsere schöne Sportart näher gebracht und zum Probetraining eingeladen. Damit haben wir schon 200 Kinder begeistert.
 

Die Rückmeldung war phantastisch: 
"Das war eine Punktladung. Vielen lieben Dank für den atemberaubenden Sporttag unserer Grundschüler der 1. - 3. Klasse. Bewegend, begeistert und viele strahlende Augen genossen dieses Event und durften sich im Hockey ausprobieren.  Alle hatten riesengroßen Spaß."
 

 

Bild zur Meldung: PSU-Offensive in den Grundschulen startet erfolgreich

Aktuelle Termine

Kontakt

Potsdamer Sport-Union 04 e.V.
Templiner Straße 24, 14473 Potsdam
 

Geschäftsstelle 
Margrit Höfgen

E-Mail:
per: Kontaktformular

Tel: 0331 270 62 52
Erreichbarkeit tel. und vor Ort: nach Vereinbarung


Unsere Vereinsgaststätte

Bistro Belvedere
Luz Faber & Santino Ferraro
E-Mail: 

Tel.: 0331 740 058 48

Hier: Weitere Infos