1. Damenhockeymannschaft | zur StartseiteBannerbild | zur StartseitewU12 bei der ODM in Güstrow am 17.3.2024 | zur StartseiteUnser Vereinshaus mit Gaststätte | zur StartseiteWir begrüßen unsere Gäste auf der Sportanlage der PSU | zur Startseite1. Hockeyherren 2. Verbandsliga | zur StartseiteBlick auf die Hockeyfelder mit Clubhaus | zur StartseiteDie neuen Hockeyplätze wurden 2020 eingeweiht | zur Startseite1. Damenhockeymannschaft bei Heimspiel in der 2. Bundesliga Halle | zur StartseiteNeue Kunstrasenhockeyfelder vor der Kulisse der Landeshauptstadt Potsdam | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Ehrennadel des LSB in Silber verliehen

Anlässlich seiner 60jährigen Vereinsmitgliedschaft in diesem Jahr wurde Michael Demuth am Wochenende anlässlich des Elternhockeyturniers "Zum alten Fritz" die Ehrennadel des Landessportbundes Brandenburg in Silber für seine langjährigen Verdienste für die Potsdamer Sport-Union verliehen. 

 

Seine Verdienste für die PSU sind zahlreich:

  • Einführung des Schulhockeys in Potsdam. Erste Hockey-AG in der Griebnitzseeschule in Babelsberg.
  • Organisation der Länderspielwoche Deutschland/England 2005.
  • Er war maßgeblich beteiligt an der Planung des gesamten PSU-Geländes und und der Errichtung unseres Vereinshauses und der Platzanlagen.
  • Er war maßgeblich beteiligt am Aufbau des Freizeitbereichs Hockey; früherer Trainer der Friedas.
  • Er war maßgeblich beteiligt an der Organisation des Königsturniers und des Elternhockeyturniers "Zum Alten Fritz".
  • Michael ist Vereinsmitglied seit April 1963, d.h. er hat volle 60 Jubiläumsjahre.
  • 2014 hatte ihm die Mitgliederversammlung für sein großes ehrenamtliches Engagement bereits die Ehrenmitgliedschaft verliehen

 

 

Bild zur Meldung: Ehrennadel des LSB in Silber verliehen

Aktuelle Termine

Kontakt

Potsdamer Sport-Union 04 e.V.
Templiner Straße 24, 14473 Potsdam
 

Geschäftsstelle 
Margrit Höfgen

E-Mail:
per: Kontaktformular

Tel: 0331 270 62 52
Erreichbarkeit tel. und vor Ort: nach Vereinbarung


Unsere Vereinsgaststätte

Bistro Belvedere
Luz Faber & Santino Ferraro
E-Mail: 

Tel.: 0331 740 058 48

Hier: Weitere Infos