Hockeyplatz von oben bei der Hockeynacht 2020 | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteVereinshaus | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteWir begrüßen unsere Gäste auf der Sportanlage der PSU | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

KA gewinnen Auftaktspiel in der Meisterschaft

Am Samstag, dem 26.11., hieß es nun auch für unsere mU14, in die schon laufende Meisterschaft einzugreifen. Auswärts gings zum Mariendorfer HC, keine lange Reise also, aber der MHC war sicherlich einer der Gegner, die es zu schlagen galt, sollte irgendjemand weiterreichende Ambitionen hegen...


Im 1. Viertel konnten sich unsere Jungs relativ zügig ein Übergewicht erspielen, das auch in Tore umgesetzt wurde. Beim Stande von 3:0 im 2. Viertel aber verletzte sich Freddie und musste leider dem weiteren Spielverlauf von der Bank aus beiwohnen. In Folge machte sich eine leichte Unsicherheit in den Potsdamer Reihen breit und das wurde noch vor der Halbzeitpause mit dem Anschlusstreffer bestraft. Torwart Willy hielt dann spektakulär noch einen Schlenzer aus kurzer Distanz, den ich persönlich schon „drin“ gesehen hatte...


Nach der Halbzeitpause aber konnten sich die Potsdamer dann wieder stabilisieren und erspielten sich aus der soliden Abwehr heraus aufs Neue ein leichtes Übergewicht; ließen dabei aber einige gute Torgelegenheiten liegen - auch der MHC-Goalie hatte einen guten Tag!
Als im letzten Viertel die Mariendorfer noch einmal alles nach vorn warfen, sorgte eine zum 4:1 verwandelte Strafecke für die Vorentscheidung. Dann legte Luca nach sehenswerter Kombination mit seinem ersten Saisontor nach und eine weitere Strafecke sorgte schließlich für den 6:1 Endstand.

 

Zur Freude der mitgereisten Zuschauer also ein gelungener Saisonbeginn!

 

Torschützen: Luc 3, Freddie 2, Luca 1
 

 

Bild zur Meldung: KA gewinnen Auftaktspiel in der Meisterschaft

Aktuelle Termine

Kontakt

Potsdamer Sport-Union 04 e.V.
Templiner Straße 24, 14473 Potsdam
 

Geschäftsstelle 
Margrit Höfgen

E-Mail:
per: Kontaktformular

Tel: 0331 270 62 52
Erreichbarkeit tel. und vor Ort: nach Vereinbarung


Unsere Vereinsgaststätte

Bistro Belvedere
Luz Faber & Santino Ferraro
E-Mail: 

Tel.: 0331 740 058 48

Hier: Weitere Infos