Blick auf die Hockeyfelder mit Clubhaus bei der Hockeynacht 2020 | zur StartseiteDie neuen Hockeyplätze wurden 2020 eingeweiht | zur StartseiteUnser Vereinshaus mit Gaststätte | zur StartseitewU12 bei der ODM in Güstrow am 17.3.2024 | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite1. Damenhockeymannschaft bei Heimspiel in der 2. Bundesliga 2023 | zur StartseiteWir begrüßen unsere Gäste auf der Sportanlage der PSU | zur StartseiteNeue Kunstrasenhockeyfelder vor der Kulisse der Landeshauptstadt Potsdam | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Neue Regionalliga Schiedsrichter Hockey

Zunächst freuen wir uns über unseren Neuzugang Mark Löffler. Wir begrüßen Dich recht herzlich bei der PSU! 

Mark ist seit 2006 Regionalligaschiedsrichter, war von 2008 bis 2018 mit insgesamt 267 Spielen in der Bundesliga an der Pfeife und ist zur Zeit außerdem Vorsitzender des ZA im Ostdeutschen Hockeyverband. 

 

Außerdem freuen wir uns, dass unser Schiedsrichter André Kerber (Foto links) den Sprung in die Regionalliga geschafft hat! 
Nachdem André beim Vorbereitungsturnier in Köthen überzeugen konnte, gab es die Empfehlung und anschließend auch die Hochstufung in die Regionalliga. Die ersten Ansetzungen folgten auch direkt zum Rückrundenauftakt. 

Als Einstieg ging es am 08.05. mit Schiedsrichterkollege Daniel Bein zum Regionalliga Damenspiel Steglitzer TK gegen SC Charlottenburg (2:2). Diese Woche wurde es dann ereignisreich. Aufgrund eines kurzfristigen Ausfalls folgten am Samstag zwei Partien bei Rotation Prenzlauer Berg mit Kollege Stephan Lippmann. 
Spiele:
Regionalliga Damen Rotation Prenzlauer Berg - Osternienburger HC (0:1)
Regionalliga Herren Rotation Prenzlauer Berg - Osternienburger HC (1:1)
Zum Abschluss des Wochenendes ging es am Sonntag mit Vereinskollege Andreas Wille (rechts im Foto) nach Jena zum Regionalliga Herrenspiel SSC Jena - Mariendorfer HC. (1:5).

 

Wir wünschen euch beiden viel Erfolg für die kommenden Aufgaben!
 

 

Bild zur Meldung: André Kerber (links) und Andreas Wille

Aktuelle Termine

Kontakt

Potsdamer Sport-Union 04 e.V.
Templiner Straße 24, 14473 Potsdam
 

Geschäftsstelle 
Margrit Höfgen

E-Mail:
per: Kontaktformular

Tel: 0331 270 62 52
Erreichbarkeit tel. und vor Ort: nach Vereinbarung


Unsere Vereinsgaststätte

Bistro Belvedere
Luz Faber & Santino Ferraro
E-Mail: 

Tel.: 0331 740 058 48

Hier: Weitere Infos