Wir begrüßen unsere Gäste auf der Sportanlage der PSU | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteHockeyplatz von oben bei der Hockeynacht 2020 | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteVereinshaus | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Hockey im Stern-Center, Potsdamer Sporttage

Liebe Mitglieder, liebe Eltern, liebe Kinder!
Am 12. und 13. November finden im Stern-Center die Potsdamer Sporttage statt. Hier haben Potsdamer Vereine die Möglichkeit sich vorzustellen! 

 

Eine super Gelegenheit, Werbung für unseren tollen Sport und Verein zu machen und andere dafür zu begeistern. 

 

Wir werden einen Stand mit Aktionsfläche haben und hierfür brauchen wir Eure tatkräftige Unterstützung. Einmal, um ein bisschen zu zeigen „Was ist Hockey?" und, um den Stand zu besetzen. 

 

Ideal wäre es, wenn immer 2 Kinder/Jugendliche und 1 Erwachsener den Stand betreuen. Die Kinder können dann ein bisschen Hockey zeigen (sich z.B. den Ball zupassen) und ein Erwachsener kann das Ganze beaufsichtigen bzw. Fragen beantworten. Natürlich können auch 2 Erwachsene z.B. aus den Freizeit-Teams etwas vorführen. Hauptsache, wir haben Bewegung und Aktion am Stand und können ihn durchgängig besetzen. Material wie Tore, Bälle, Hütchen etc. bringen wir dorthin - Ihr braucht nur mit dem Schläger und guter Laune vorbei zu kommen. 

 

Wir würden uns riesig freuen, wenn Ihr uns unterstützt und Euch für ein 2 Stunden-Zeitfenster an dem einen oder anderen Tag eintragen würdet und mit und für uns die PSU repräsentiert.

Die Mail mit dem Link zur Anmeldung eines Zeitfensters haben wir Euch geschickt. 

 

Wenn Ihr noch Fragen habt, meldet Euch gerne bei uns!
Wir bedanken uns im Voraus für Eure Unterstützung!
 

 

Bild zur Meldung: Hockey im Stern-Center, Potsdamer Sporttage

Aktuelle Termine

Kontakt

Potsdamer Sport-Union 04 e.V.
Templiner Straße 24, 14473 Potsdam
 

Geschäftsstelle 
Margrit Höfgen

E-Mail:
per: Kontaktformular

Tel: 0331 270 62 52
Erreichbarkeit tel. und vor Ort: nach Vereinbarung


Unsere Vereinsgaststätte

Bistro Belvedere
Luz Faber & Santino Ferraro
E-Mail: 

Tel.: 0331 740 058 48

Hier: Weitere Infos