BannerbildDie U12 Jungen der PSU werden Vizemeister bei den Ostdeutschen Meisterschaften 2021 in JenaU12 Mädchen der PSU werden Vizemeister bei den Ostdeutschen Meisterschaften 2021 im JenaBannerbildBannerbildHockeyplatz von oben bei der Hockeynacht 2020PSU macht BLAU. Neue Hockeyplätze 2020BannerbildBannerbildBannerbild
     +++  Corona-Regelungen Hallensaison Hockey  +++     
     +++  Regel- und Infoabend Schiedsrichter  +++     
     +++  Hockeycamp in den Herbstferien  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Unsere mU10 werden BHSV-Meister

Unser Knaben C (mU10) konnten sich am Samstag (25.9.2021) in Potsdam die Meisterschaft in der BHSV-Runde sichern. In einem spannenden letzten Spiel gegen unsere Freunde vom BSRK reichte ein Unentschieden, um am Ende ganz oben an der Tabellenspitze zu stehen. 


Ein toller Erfolg in einer bisher herausfordernden Saison. Besonders das gleichzeitige Hochspielen im mU12 Pokal forderte unsere Jungs, so dass die Freunde über den Landesmeister-Titel riesig war.

 

Im Anschluss gab es noch einen Saisonabschluss mit allen Kindern und Eltern, bei dem gegrillt wurde und unser Trainer Max nach seinem freiwilligen sozialen Jahr verabschiedet wurde. 
Vielen Dank für die tolle Arbeit und die glücklichen Kinder in der Zeit. Viel Erfolg für deine Zukunft.

 

Bild zur Meldung: Unsere mU10 werden BHSV-Meister

Aktuelle Termine

Kontakt

Potsdamer Sport-Union 04 e.V.
Templiner Straße 24, 14473 Potsdam
 

Geschäftsstelle 
Margrit Höfgen

E-Mail:
per: Kontaktformular

Tel: 0331 270 62 52
Erreichbarkeit tel. und vor Ort: nach Vereinbarung


Unsere Vereinsgaststätte

Bistro Belvedere
Luz Faber & Santino Ferraro
E-Mail: 

Tel.: 0171 5288500

Hier: Weitere Infos