BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildHockeyplatz von oben bei der Hockeynacht 2020Bannerbild07.06.2020 ScheibleBannerbildBannerbildBannerbild
     +++  Traditionelles Frieda-Wanderwochenende  +++     
     +++  1. Specialhockey-Cup Berlin-Brandenburg  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

nach BLAU kommt GRÜN

Lange mussten wir auf eine offizielle Eröffnung unseres sanierten Fußballplatzes warten. Corona hat uns gezwungen, die Veranstaltung immer wieder zu verschieben.

 

Am 6. August war es dann endlich soweit. 


Das Wetter war an diesem Abend nicht sehr gnädig, aber während unsere jüngeren Hockeyjahrgänge den letzten Ferientag mit der traditionellen Hockeynacht beendeten, hörte der Regen pünktlich zur Rede von Potsdams Oberbürgermeister Mike Schubert und unseres Vorstandsvorsitzenden Dietmar Thiele auf. 


Mit unseren Freunden von Viktoria Potsdam, den Potsdamer Kickers und den Ultimate FrisbeespielerInnen des Goldfinger Ultimate Clubs, die die Anlage mit uns nutzen, eröffnete Oberbürgermeister Mike Schubert den Platz mit einem kleinen Torschusswettbewerb. Auch die Frisbees demonstrierten ihr Können und stellten ihren Sport den Anwesenden vor. Auch hier ließen sich unsere geladenen Gäste nicht lumpen und spielten eine Runde mit. 


Im Rahmen der Eröffnung durften wir unserem neuen Sponsor ProPotsdam, vertreten durch Sven Alex, ein Trikot als Geschenk überreichen, sowie dem Oberbürgermeister zwei Stücke unserer Rasenplätze als kleine Erinnerung mitgeben.


Wir bedanken uns bei allen Unterstützern und Förderern und der Stadt Potsdam, ohne deren Zusammenarbeit das Projekt nicht möglich gewesen wäre, und freuen uns auf viele spannende Turniere und gemeinsame Trainingseinheiten in der Templiner Straße.
 

 

Bild zur Meldung: nach BLAU kommt GRÜN

Fotoserien


Einweihung Fußballplatz (06. 08. 2021)

Aktuelle Termine

Kontakt

Potsdamer Sport-Union 04 e.V.
Templiner Straße 24, 14473 Potsdam
 

Geschäftsstelle 
Margrit Höfgen

E-Mail:
per: Kontaktformular

Tel: 0331 270 62 52
Erreichbarkeit vor Ort:  Mo-Fr 15-17 Uhr


Unsere Vereinsgaststätte

Bistro Belvedere
Luz Faber & Santino Ferraro
E-Mail: 

Tel.: 0171 5288500

Hier: Weitere Infos