Wir begrüßen unsere Gäste auf der Sportanlage der PSU | zur StartseiteHockeyplatz von oben bei der Hockeynacht 2020 | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteVereinshaus | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Saison der MB: 6. Platz in der Meisterschaft

Die Mädchen B sind mit großen Ambitionen in die verkürzte „Corona-Saison“ gegangen. So war das Ziel, die Endrunde zu erreichen, gesteckt.

 

Nachdem man in vielen Spielen spielerisch überzeugte, wollten die Tore jedoch einfach nicht fallen. Das Spielglück war somit auch nicht auf der Seite der Mädels und so wurden einzelne Fehler sofort bestraft. Folglich verpasste man das Ziel am Ende leider knapp. Daher ging es in die Platzierungrsunde, wo am Ende der 6. Platz in der Meisterschaft rausgesprungen ist. 


Zum Abschluss ging es für die Mädels nochmal auf ein zweitägiges Turnier bei Z88, bei dem man sich am Ende mit dem 1. Platz einen versöhnlichen Saisonabschluss bescherte.

 

Nun bereiten sich die Mädels auf die kommende Hallensaison vor, in der die Zielsetzungen jetzt schon ganz klar gestellt sind. 

 

Bild zur Meldung: Saison der MB: 6. Platz in der Meisterschaft

Aktuelle Termine

Kontakt

Potsdamer Sport-Union 04 e.V.
Templiner Straße 24, 14473 Potsdam
 

Geschäftsstelle 
Margrit Höfgen

E-Mail:
per: Kontaktformular

Tel: 0331 270 62 52
Erreichbarkeit tel. und vor Ort: nach Vereinbarung


Unsere Vereinsgaststätte

Bistro Belvedere
Luz Faber & Santino Ferraro
E-Mail: 

Tel.: 0331 740 058 48

Hier: Weitere Infos