Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteWir begrüßen unsere Gäste auf der Sportanlage der PSU | zur StartseiteHockeyplatz von oben bei der Hockeynacht 2020 | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteVereinshaus | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Erfolgreicher KD-Spieltag bei CfL

27. 01. 2020

Nach dem guten 4. Platz beim Troll-Turnier in Celle am letzten Wochenende, wollten es unsere Knaben D an diesem Samstag wieder wissen und an die starken Leistungen anknüpfen. Das ging zunächst mal gründlich in die Hose: 0:5 verloren wir im ersten Spiel gegen den STK. Allerdings fiel das Ergebnis viel zu hoch aus, denn unsere Mannschaft zeigte phasenweise sehr ordentliches Hockey. Leider war sie aber in der Abwehr und im Spielaufbau schlichtweg zu unkonzentriert.

 

Es sollten jedoch die einzigen Gegentore des Tages bleiben. In den kommenden Spielen stand nämlich die Abwehr und die Jungs kombinierten häufig sehr schön nach vorne. So erspielten sie sich eine Reihe von Chancen und belohnten sich hierfür: 2:0 gegen CfL, 1:0 gegen MHC und 2:0 gegen KHU. Die Jungs und der Betreuer waren sehr zufrieden. Das Spiel der KD nimmt also Form an, die Entwicklungskurve zeigt seit Wochen deutlich nach oben.

 

Bild zur Meldung: Erfolgreicher KD-Spieltag bei CfL

Aktuelle Termine

Kontakt

Potsdamer Sport-Union 04 e.V.
Templiner Straße 24, 14473 Potsdam
 

Geschäftsstelle 
Margrit Höfgen

E-Mail:
per: Kontaktformular

Tel: 0331 270 62 52
Erreichbarkeit tel. und vor Ort: nach Vereinbarung


Unsere Vereinsgaststätte

Bistro Belvedere
Luz Faber & Santino Ferraro
E-Mail: 

Tel.: 0331 740 058 48

Hier: Weitere Infos