Bannerbild | zur Startseite1. Damenhockeymannschaft | zur StartseiteWir begrüßen unsere Gäste auf der Sportanlage der PSU | zur StartseiteDie neuen Hockeyplätze wurden 2020 eingeweiht | zur StartseiteBlick auf die Hockeyfelder mit Clubhaus | zur Startseite1. Damenhockeymannschaft bei Heimspiel in der 2. Bundesliga Halle | zur StartseitewU12 bei der ODM in Güstrow am 17.3.2024 | zur Startseite1. Hockeyherren 2. Verbandsliga | zur StartseiteUnser Vereinshaus mit Gaststätte | zur StartseiteNeue Kunstrasenhockeyfelder vor der Kulisse der Landeshauptstadt Potsdam | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Unterwegs mit der Knaben A2

13. 09. 2019

Am Freitagabend (13.9.) kam es zum Re-Match aus der abgelaufenen Feldsaison gegen Großbeeren. Das Spiel in der Pokalrunde ging knapp mit 1:2 an unsere Nachbarn. Diesmal sollte beim Testspiel ein Sieg her. Da für beide Mannschaften schon seit einigen Wochen die Saison vorbei war, wollten beide Trainer unbedingt die Zeit sinnvoll bis zur Hallensaison nutzen.

 

Leider erkrankten bei unserem Gastgeber kurzfristig zwei Spieler. Um das Übungsspiel nicht absagen zu müssen, erklärten sich zwei Potsdamer Jungs bereit, im anderen Team auszuhelfen. Gespielt wurde viermal 15 Minuten und über die ganze Dauer gab es ein ausgeglichenes Spiel zu sehen. Doch ein paar schwache Minuten im ersten Viertel, wo man zwei schnelle Gegentore kassierte, konnte man bis zum Schluss nie richtig ausbügeln. Sodass am Ende eine 2:4 Niederlage zu Buche stand.

 

Dennoch war dies aufgrund der gezeigten Leistungen für alle Beteiligten verkraftbar. Besonders war zum Schluss, dass einer der ausgeliehenen Spieler einen wichtigen Beitrag zum Sieg der GHC-ler durch ein Tor und eine Vorlage beisteuerte. Vielleicht hatte man den falschen Stürmer abgegeben...

 

Bild zur Meldung: Unterwegs mit der Knaben A2

Aktuelle Termine

Kontakt

Potsdamer Sport-Union 04 e.V.
Templiner Straße 24, 14473 Potsdam
 

Geschäftsstelle 
Margrit Höfgen

E-Mail:
per: Kontaktformular

Tel: 0331 270 62 52
Erreichbarkeit tel. und vor Ort: nach Vereinbarung


Unsere Vereinsgaststätte

Bistro Belvedere
Luz Faber & Santino Ferraro
E-Mail: 

Tel.: 0331 740 058 48

Hier: Weitere Infos