Bannerbild | zur StartseiteWir begrüßen unsere Gäste auf der Sportanlage der PSU | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteVereinshaus | zur StartseiteHockeyplatz von oben bei der Hockeynacht 2020 | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

TEAMGEIST BEIM 4. INTERSPORT OLYMPIA LAUF (Stadtsportbund Potsdam)

17. 09. 2019

Am 15. September 2019 fand der 4. Intersport Olympia Lauf in Potsdam statt. Im Rahmen der Laufveranstaltung wurde Potsdams schnellster Sportverein gesucht, da wollten wir als Potsdamer Hockeyverein natürlich nicht fehlen.

 

Es haben sich drei A-Knaben, zwei A-Mädchen und ein Hockeyvater gefunden, die sich gemeinsam der 5 km-Herausforderung gestellt haben und mal ohne Schläger und Ball ins Rennen gestartet sind. Der Teamgeist und das Miteinander standen im Vordergrund und so liefen sowohl unsere drei A-Knaben als auch unsere zwei A-Mädchen als Team gemeinsam über die Ziellinie.

 

Mit dem 9. Platz und einer Gesamtzeit von 02:11:38 h lagen wir im Mittelfeld der Vereinswertung. Der Ehrgeiz hat uns jedoch gepackt und eine Wiederholung in 2020 ist ausdrücklich erwünscht! 


Lieben Dank an alle sechs, insbesondere an die Mädels, die am Nachmittag noch ein Hockeyspiel absolviert haben.
 

 

Bild zur Meldung: Das PSU-Team

Fotoserien


Intersportlauf (15. 09. 2019)

 

Aktuelle Termine

Kontakt

Potsdamer Sport-Union 04 e.V.
Templiner Straße 24, 14473 Potsdam
 

Geschäftsstelle 
Margrit Höfgen

E-Mail:
per: Kontaktformular

Tel: 0331 270 62 52
Erreichbarkeit tel. und vor Ort: nach Vereinbarung


Unsere Vereinsgaststätte

Bistro Belvedere
Luz Faber & Santino Ferraro
E-Mail: 

Tel.: 0331 740 058 48

Hier: Weitere Infos