Brandenburg vernetzt
Partner und Freunde
 

 Vielen Dank für die Unterstützung!

REISS Büromöbel GmbH
BHP HOCKEYDIREKT GMBH
BKK VBU - Meine Krankenkasse

 

Energie und Wasser GmbH Potsdam

 

Goalio - Die Sport-Software

 

LASS WAXEN - Waxing & Beautystudio

Potsdamer Wohnungsgenossenschaft 1956 eG
SCHWEIGER DESIGN
Villicus Grundeigentum GmbH

Landeshautpstadt Potsdam

 

Weitere Informationen 
 
Social Media
 

Mehr zum Hockey

findet ihr auf

 

 

Folge uns auf Instagram Logo Instagram

 

 
Link verschicken   Drucken
 

Knaben A belohnen sich

09.09.2019

Was für ein Spiel! Nach immer wieder schwierigen Spielen konnten sich unsere Knaben A in der Meisterschaft endlich mit einem Sieg belohnen.

 

Auch in diesem Spiel gestalteten sich die ersten Minuten als Zerreißprobe. Doch diesmal blieb man ohne frühe Gegentore, sodass sich in der ersten Halbzeit ein ausgeglichenes Spiel entwickelte. Dennoch ließ man auch hier wieder gute Gelegenheiten, auch alleine gegen den Torwart, liegen.

 

Dies änderte sich dann Mitte der zweiten Halbzeit. Bei einem tollen Konterlauf wurde im Anschluss, als schon alle Gegner wieder zurück waren, dann doch noch der Ball über die Line gedrückt. Das besondere an dem ersten Tor der Saison war zudem noch, dass dies durch den etatmäßigen Torwart unserer Knaben A geschossen wurde, der in dem Spiel mal draußen mitspielte. Ein glückliches Händchen der Trainer.

 

In den darauffolgenden Minuten nutzen unsere Jungs das Momentum und legten noch zwei weitere Tore in den nächsten zehn Minuten nach. sodass der erste Sieg der Saison zum Ende zu Buche statt und dass ohne Gegentreffer!

 

Glückwunsch an alle Beteiligten und noch viel Erfolg im letzten Saisonspiel gegen den Tabellenletzten Berliner SC

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Knaben A belohnen sich