Vereinshaus | zur StartseiteHockeyplatz von oben bei der Hockeynacht 2020 | zur StartseiteWir begrüßen unsere Gäste auf der Sportanlage der PSU | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Knaben A belohnen sich

09. 09. 2019

Was für ein Spiel! Nach immer wieder schwierigen Spielen konnten sich unsere Knaben A in der Meisterschaft endlich mit einem Sieg belohnen.

 

Auch in diesem Spiel gestalteten sich die ersten Minuten als Zerreißprobe. Doch diesmal blieb man ohne frühe Gegentore, sodass sich in der ersten Halbzeit ein ausgeglichenes Spiel entwickelte. Dennoch ließ man auch hier wieder gute Gelegenheiten, auch alleine gegen den Torwart, liegen.

 

Dies änderte sich dann Mitte der zweiten Halbzeit. Bei einem tollen Konterlauf wurde im Anschluss, als schon alle Gegner wieder zurück waren, dann doch noch der Ball über die Line gedrückt. Das besondere an dem ersten Tor der Saison war zudem noch, dass dies durch den etatmäßigen Torwart unserer Knaben A geschossen wurde, der in dem Spiel mal draußen mitspielte. Ein glückliches Händchen der Trainer.

 

In den darauffolgenden Minuten nutzen unsere Jungs das Momentum und legten noch zwei weitere Tore in den nächsten zehn Minuten nach. sodass der erste Sieg der Saison zum Ende zu Buche statt und dass ohne Gegentreffer!

 

Glückwunsch an alle Beteiligten und noch viel Erfolg im letzten Saisonspiel gegen den Tabellenletzten Berliner SC

 

Bild zur Meldung: Knaben A belohnen sich

Aktuelle Termine

Kontakt

Potsdamer Sport-Union 04 e.V.
Templiner Straße 24, 14473 Potsdam
 

Geschäftsstelle 
Margrit Höfgen

E-Mail:
per: Kontaktformular

Tel: 0331 270 62 52
Erreichbarkeit tel. und vor Ort: nach Vereinbarung


Unsere Vereinsgaststätte

Bistro Belvedere
Luz Faber & Santino Ferraro
E-Mail: 

Tel.: 0331 740 058 48

Hier: Weitere Infos