Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteHockeyplatz von oben bei der Hockeynacht 2020 | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteVereinshaus | zur StartseiteWir begrüßen unsere Gäste auf der Sportanlage der PSU | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Sieg im Spiel um die goldene Ananas

Die weibliche Jugend B konnte heute (1.9.) im vorletzten Spiel der Meisterschaft gegen Z88 mit 1:0 gewinnen. In einem Spiel, wo es für beide Teams um nichts mehr ging, konnte man aber überwiegend mit gutem Hockey überzeugen! Einzig die Chancenverwertung war ein Thema, die sich wie ein roter Faden über die Saison zieht, da wieder viele Hochkaräter liegen gelassen wurden.
Am Ende ist es trotzdem ein Sieg! 

 

Und so guckt man nun auf das letzte Spiel der Saison am 15.09.19 gegen den Berliner SC.
 

 

Bild zur Meldung: Sieg im Spiel um die goldene Ananas

Aktuelle Termine

Kontakt

Potsdamer Sport-Union 04 e.V.
Templiner Straße 24, 14473 Potsdam
 

Geschäftsstelle 
Margrit Höfgen

E-Mail:
per: Kontaktformular

Tel: 0331 270 62 52
Erreichbarkeit tel. und vor Ort: nach Vereinbarung


Unsere Vereinsgaststätte

Bistro Belvedere
Luz Faber & Santino Ferraro
E-Mail: 

Tel.: 0331 740 058 48

Hier: Weitere Infos