Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteVereinshaus | zur StartseiteHockeyplatz von oben bei der Hockeynacht 2020 | zur StartseiteWir begrüßen unsere Gäste auf der Sportanlage der PSU | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Team-Grillen im A-Bereich

Am Samstag (31.08.) fanden gleich drei Spiele aus dem A-Bereich hintereinander statt. Dies wurde sofort genutzt, um zusammen zu grillen und Spaß zu haben. Bei dem tollem Wetter durfte natürlich die obligatorische Wasserschlacht von Jungs gegen Mädchen auch nicht fehlen. Die Trainer blieben dabei natürlich nicht verschont. 

 

Rein spielerisch lief es für die Mädels an dem Tag besser als für die Jungs. Diese hatten den härtesten Brocken in der laufenden Saison mit den Zehlendorfer Wespen vor der Brust. Am Ende erkämpfte man sich eine 0:6 Niederlage, mit der man zufrieden sein konnte. 

 

Die erste Mannschaft der Mädchen A fuhr im darauffolgenden Spiel einen 2:1 Sieg in der Meisterschaft gegen Rotation Prenzlauer Berg ein. Auch wenn es durch eine unglückliche Chancenverwertung bis zum Schluss spannend blieb, reichte eine toll geschossene Schlussecke, um die drei Punkte in Potsdam zu behalten. 

 

Die Mannschaft der Mädchen A2 gewann dagegen sogar gleich 3:0 gegen die Berliner Bären und zeigte eine souveräne Mannschaftsleistung.

 

Bild zur Meldung: Team-Grillen im A-Bereich

Aktuelle Termine

Kontakt

Potsdamer Sport-Union 04 e.V.
Templiner Straße 24, 14473 Potsdam
 

Geschäftsstelle 
Margrit Höfgen

E-Mail:
per: Kontaktformular

Tel: 0331 270 62 52
Erreichbarkeit tel. und vor Ort: nach Vereinbarung


Unsere Vereinsgaststätte

Bistro Belvedere
Luz Faber & Santino Ferraro
E-Mail: 

Tel.: 0331 740 058 48

Hier: Weitere Infos