Brandenburg vernetzt
Partner und Freunde
 

 Vielen Dank für die Unterstützung!

REISS Büromöbel GmbH
BHP HOCKEYDIREKT GMBH
BKK VBU - Meine Krankenkasse

 

Energie und Wasser GmbH Potsdam

 

Goalio - Die Sport-Software

 

LASS WAXEN - Waxing & Beautystudio

Potsdamer Wohnungsgenossenschaft 1956 eG
SCHWEIGER DESIGN
Villicus Grundeigentum GmbH

Landeshautpstadt Potsdam

 

Weitere Informationen 
 
Social Media
 

Mehr zum Hockey

findet ihr auf

 

 

Folge uns auf Instagram Logo Instagram

 

 
Link verschicken   Drucken
 

Team-Grillen im A-Bereich

Am Samstag (31.08.) fanden gleich drei Spiele aus dem A-Bereich hintereinander statt. Dies wurde sofort genutzt, um zusammen zu grillen und Spaß zu haben. Bei dem tollem Wetter durfte natürlich die obligatorische Wasserschlacht von Jungs gegen Mädchen auch nicht fehlen. Die Trainer blieben dabei natürlich nicht verschont. 

 

Rein spielerisch lief es für die Mädels an dem Tag besser als für die Jungs. Diese hatten den härtesten Brocken in der laufenden Saison mit den Zehlendorfer Wespen vor der Brust. Am Ende erkämpfte man sich eine 0:6 Niederlage, mit der man zufrieden sein konnte. 

 

Die erste Mannschaft der Mädchen A fuhr im darauffolgenden Spiel einen 2:1 Sieg in der Meisterschaft gegen Rotation Prenzlauer Berg ein. Auch wenn es durch eine unglückliche Chancenverwertung bis zum Schluss spannend blieb, reichte eine toll geschossene Schlussecke, um die drei Punkte in Potsdam zu behalten. 

 

Die Mannschaft der Mädchen A2 gewann dagegen sogar gleich 3:0 gegen die Berliner Bären und zeigte eine souveräne Mannschaftsleistung.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Team-Grillen im A-Bereich