Hockeyplatz von oben bei der Hockeynacht 2020 | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteWir begrüßen unsere Gäste auf der Sportanlage der PSU | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteVereinshaus | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Niederlage, Unentschieden, Sieg

22. 08. 2019

Am letzten Wochenende gab es für die Knaben B einmal alle möglichen Spielergebnisse.

 

Das erste Spiel bestritten dabei unsere Meisterschafts-Jungs am Freitag um 20h gegen die Zehlendorfer Wespen. Von der ersten Minute an zeigten die Gäste, dass sie heute die bessere Mannschaft sind. Auch wenn es immer wieder Phasen gab, wo man aufblitzen ließ, warum man in der oberen Tabellenhälfte steht, so ließen die Zehlendorfer doch nie wirklich viel zu. Am Ende gab es leider eine verdiente 0:6 Niederlage.

 

Am Sonntag früh ging es dann weiter mit der zweiten Mannschaft, welche nach Köpenick musste. Nach bisher zwei Niederlagen wollten die Jungs in der Pokalrunde endlich Punkte holen. Wonach es in der erste Halbzeit auch aussah, als man eine 1:0 Pausenführung erspielte. Doch leider kam es im zweiten Spielabschnitt zu zwei Unaufmerksamkeiten, wodurch es am Schluss nur ein 2:2 gab. Deshalb war die Stimmung etwas geknickt, weil die Jungs viel Einsatz gezeigt haben und einen Sieg verdient hätten. Aber nichtsdestotrotz holten sie den ersten Punkt in der Saison und können darauf stolz sein. Wir sind es jedenfalls.

 

Im zweiten Spiel am Sonntag spielte dann wieder unsere erste Mannschaft. Der Gegner hieß auf eigener Anlage SteglitzerTK. Leider verschlief man die ersten Minuten und konnte in der weiteren Folge froh sein, dass man nicht in Rückstand geriet. Doch rechtzeitig vor Ende der ersten Halbzeit gelang ein toll herausgespielter Treffer zur 1:0 Halbzeitführung. In der zweiten Halbzeit wurde die Stimmung dann etwas hitziger, aber unsere Jungs ließen sich nicht davon anstecken und spielten ihren Schuh souverän runter und konnten sogar noch auf 2:0 erhöhen.

Rundum war dies ein gelungenes Wochenende für unsere Knaben B. Weiterhin viel Erfolg

 

Bild zur Meldung: Niederlage, Unentschieden, Sieg

Fotoserien


Knaben B (22. 08. 2019)

Aktuelle Termine

Kontakt

Potsdamer Sport-Union 04 e.V.
Templiner Straße 24, 14473 Potsdam
 

Geschäftsstelle 
Margrit Höfgen

E-Mail:
per: Kontaktformular

Tel: 0331 270 62 52
Erreichbarkeit tel. und vor Ort: nach Vereinbarung


Unsere Vereinsgaststätte

Bistro Belvedere
Luz Faber & Santino Ferraro
E-Mail: 

Tel.: 0331 740 058 48

Hier: Weitere Infos