Wir begrüßen unsere Gäste auf der Sportanlage der PSU | zur StartseiteVereinshaus | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteHockeyplatz von oben bei der Hockeynacht 2020 | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Minis gewinnen Landespokal

18. 03. 2019

Landespokal - das hört sich doch gut und wichtig an, urteilten unsere Knaben E vor der Fahrt nach Pritzwalk. Für die meisten von ihnen war es das erste Turnier oder sogar der erste Spieltag überhaupt in ihrer noch jungen Laufbahn als Hockeyspieler.


Das Eröffnungsspiel mussten sie gegen den Gastgeber vom Pritzwalker FHV bestreiten - und erwischten einen schlechten Start. 0:1 lagen sie zunächst hinten, doch kämpften sie sich ins Spiel zurück und siegten dann letztlich hochverdient mit 4:2.

 

Der nächste Gegner aus Falkensee hatte in seinem ersten Spiel eine gute Figur gemacht und so waren sich Sylvia und Uwe vor dem Match etwas unsicher. Unsere Jungs straften aber ihre Trainer Lügen: Mit 7:0 ging die PSU als Sieger vom Platz. Gegen den HC König Wusterhausen konnte man anschließend sogar noch eine Schippe drauflegen, so dass es 8:0 zum Schluss hieß.

 

Vor dem letzten Spiel gegen den Großbeerener HC stand eigentlich schon fest, dass unsere Knaben den Landespokal nach Potsdam holen würden, da sich die anderen Teams gegenseitig Punkte weggenommen hatten. Sylvia und Uwe haben das der Mannschaft freilich nicht verraten. 4:2 hieß es am Ende für die PSU.


Mit vier Siegen und 23:4 Toren sind unsere Knaben E somit ein würdiger Landespokalsieger. Eine super Leistung der Jungs einerseits sowie Sylvia und Uwe andererseits, die sich über die Früchte ihrer exzellenten Arbeit freuen können.
 

 

Bild zur Meldung: Minis gewinnen Landespokal

Fotoserien


Landespokal Minis (17. 03. 2019)

 

Aktuelle Termine

Kontakt

Potsdamer Sport-Union 04 e.V.
Templiner Straße 24, 14473 Potsdam
 

Geschäftsstelle 
Margrit Höfgen

E-Mail:
per: Kontaktformular

Tel: 0331 270 62 52
Erreichbarkeit tel. und vor Ort: nach Vereinbarung


Unsere Vereinsgaststätte

Bistro Belvedere
Luz Faber & Santino Ferraro
E-Mail: 

Tel.: 0331 740 058 48

Hier: Weitere Infos