MB3 erreicht 2. Platz in der Pokal Endrunde
Souverän hatte unsere MB3 ihre Staffel mit 13 Siegen und nur einer Niederlage als Tabellenerste beendet. Entsprechend heiß waren die Mädels auf die Endrunde.
Am Samstag legten sie auch gleich furios los. Mit 3:0 wurde der BSRK und mit 4:0 der HC Argo 04 besiegt, was den Einzug ins Halbfinale bedeutete. Dort wartete am Sonntag der Sieger aus der anderen Staffel, die Mädels vom CfL 3. Auch hier zeigte unsere MB3 erneut eine sehr starke Leistung: 3:0 Sieg! Finale!
Leider fanden unsere Mädels in diesem Finale gegen den STK 4 nur phasenweise zu ihrem Spiel. 1:1 stand es zur Halbzeit, doch dann spielten die STK-Mädels drei Tore sehr schön heraus. Das war das Ende aller Titelträume für unsere PSU-Mädchen. Da nutzte es auch nichts, dass sie bis zu diesem Spiel alle 11 Spiele im Kalenderjahr 2019 ohne ein einziges Gegentor gewonnen hatten... In der Endrunde gelten andere Gesetze. Nach dem Schlusspfiff gab es ein paar Tränen, doch die waren schnell getrocknet, nachdem sich die Mädels bewusst wurden, welch phantastische Hallensaison sie gespielt hatten. Sie haben sich individuell und als Team in den letzten Monaten großartig entwickelt. Ein ganz großes Lob daher an unsere Mädels sowie an Olli und sein Trainerteam!
Bild zur Meldung: MB3 erreicht 2. Platz in der Pokal Endrunde