Hockeyplatz von oben bei der Hockeynacht 2020 | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteVereinshaus | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteWir begrüßen unsere Gäste auf der Sportanlage der PSU | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Knaben B1 ziehen in die Meisterschafts-Endrunde ein

07. 03. 2019

Am Sonntag 3.3.2019 spielte in Brandenburg die Mannschaft unserer KB 1 in der Meisterschaft um den Einzug in die Endrunde. Es galt, die Gastgeber aus Brandenburg, den BSRK 1, zu besiegen um diese vom dritten und damit letzten Endrundenplatz zu stoßen.

 

Die KB1 der PSU gaben alles, aber lagen schon nach einer halben Minute durch einem Ecken Nachschuss hinten. Als man dann endlich aufgewacht war, zeigten sie eine bärenstarken Leistung und gingen schnell in Führung, welche sie bis zum Schluss nicht mehr hergaben. Schlussendlich gewannen die Jungs dann 4:3.

Hurra, die Endrunde ist erreicht 

 

Im Anschluss sind alle Jungs überglücklich zum Damenspiel in der heimische Heinrich-Mann-Sporthalle gefahren. Dort angekommen traf man auf die ebenso erfolgreiche KB Pokalmannschaft und bejubelte bei einer leckeren Pizza den Aufstieg der ersten Damen Mannschaft in die Regionalliga.

 

Die Endrunde findet am 9./10. März in Berlin beim SteglitzerTK statt.

 

Nach einem Jahr Abstinenz in der KB Meisterschafts-Endrunde sind die Potsdamer Jungs wieder dabei! Auf geht’s!!! 

 

Bild zur Meldung: Knaben B1 ziehen in die Meisterschafts-Endrunde ein

Aktuelle Termine

Kontakt

Potsdamer Sport-Union 04 e.V.
Templiner Straße 24, 14473 Potsdam
 

Geschäftsstelle 
Margrit Höfgen

E-Mail:
per: Kontaktformular

Tel: 0331 270 62 52
Erreichbarkeit tel. und vor Ort: nach Vereinbarung


Unsere Vereinsgaststätte

Bistro Belvedere
Luz Faber & Santino Ferraro
E-Mail: 

Tel.: 0331 740 058 48

Hier: Weitere Infos