Vereinshaus | zur StartseiteHockeyplatz von oben bei der Hockeynacht 2020 | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteWir begrüßen unsere Gäste auf der Sportanlage der PSU | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Die dritte KB-Mannschaft ist Staffelsieger und Endrundenteilnehmer!

06. 03. 2019

Nach einem bombigen Saisonstart mit zwei klaren Siegen am ersten Spieltag ging es mit der Mannschaft unserer FSJ-lerin Emma, die hier ihre erste eigenverantwortliche Trainerposition übernehmen durfte, ein wenig hin und her – mal Sieg, mal Niederlage. Schließlich musste die Entscheidung zur Endrundenteilnahme am letzten Spieltag fallen, wo sie als Tabellendritte gegen die beiden ersten anzutreten hatten. Es gelangen zwei Siege, die beide recht knapp ausfielen, aber doch mit deutlicher Feldüberlegenheit errungen wurden. Wie so oft hat die PSU das Toreschießen leider nicht erfunden... 

 

Gratulation und Dank gehen an die Trainerin Emma, den unermüdlichen Betreuer Jens, sowie an die Spieler Hannes, Louis, Fynn, Max, Kian, Karl, Jonas, Jannik, Jonathan, Aaron, Jan Ole, Carl und Lennart und natürlich die beiden unterstützenden KnC Luc und Johann! Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen.

 

Am kommenden Wochenende findet die Endrunde in der Ofen-Stadt-Halle Velten statt (Katersteig 3, 16767 Velten).

Die Spielansetzungen sind voraussichtlich:

10:35h PSU – TuS Li
12:55h PSU – HCKW

 

Und am Sonntag vielleicht das Halbfinale... Viel Glück und viel Erfolg!

 

Bild zur Meldung: Die dritte KB-Mannschaft ist Staffelsieger und Endrundenteilnehmer!

Aktuelle Termine

Kontakt

Potsdamer Sport-Union 04 e.V.
Templiner Straße 24, 14473 Potsdam
 

Geschäftsstelle 
Margrit Höfgen

E-Mail:
per: Kontaktformular

Tel: 0331 270 62 52
Erreichbarkeit tel. und vor Ort: nach Vereinbarung


Unsere Vereinsgaststätte

Bistro Belvedere
Luz Faber & Santino Ferraro
E-Mail: 

Tel.: 0331 740 058 48

Hier: Weitere Infos