Bannerbild | zur StartseiteVereinshaus | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteHockeyplatz von oben bei der Hockeynacht 2020 | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteWir begrüßen unsere Gäste auf der Sportanlage der PSU | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

MB1 und MB3 mit vollem Erfolg

18. 02. 2019

Heute spielten die Mädchen B3 und B1 in ihren jeweiligen Spielrunden.

 

Die MB3 hat in Brandenburg/Havel erneut ihre starke Form der Saison unter Beweis gestellt! Mit 2:0 hat man den Tabellennachbarn aus Oberhavel geschlagen. Ebenso konnte man mit einer starken Teamleistung und gutem Spiel 4:0  den SCC besiegen! Somit ist man vor dem letzten Spieltag uneinholbar auf dem 1. Platz mit 33.Punkten und kann behutsam in die Vorbereitung für die Endrunde gehen!


Die MB1 musste am späten Nachmittag in Charlottenburg ran! Gegen die starken Wespen und nach einer schwachen 1. Halbzeit, konnte man mit zwei Kontern das Spiel für sich entscheiden und mit 2:1 am Ende den wichtigen Sieg gegen den Tabellenführer einfahren! Im zweiten Spiel gegen Rotation Prenzlauer Berg hat man leider das Glück nicht mehr auf der Seite gehabt, sodass man das wichtige Tor einfach nicht schießen wollte. So blieb es am Ende beim 0:0.
Mit 24.Punkten ist man auf dem 2. Platz, der ebenso für die Endrunde ausreicht. Auch dort gilt es den letzten Spieltag nochmal konzentriert anzugehen.


Die C Mädchen, die als B2 spielen, hatten Spielfei, sind jedoch ebenfalls als Tabellenführer derzeit einen Spieltag vor Schluss mit 21 Punkten in der Endrunde!


Fazit: Spitzenklasse!
Glückwunsch allen Teams zu der Leistung!

 

Aktuelle Termine

Kontakt

Potsdamer Sport-Union 04 e.V.
Templiner Straße 24, 14473 Potsdam
 

Geschäftsstelle 
Margrit Höfgen

E-Mail:
per: Kontaktformular

Tel: 0331 270 62 52
Erreichbarkeit tel. und vor Ort: nach Vereinbarung


Unsere Vereinsgaststätte

Bistro Belvedere
Luz Faber & Santino Ferraro
E-Mail: 

Tel.: 0331 740 058 48

Hier: Weitere Infos