450 Bundesliga-Einsätze für René Pleißner

Unser Vereinsmitglied und Bundesligaschiedsrichter René Pleißner hat gestern, Sonntag, den 09.01.2022 sein 450. Hockey-Bundesligaspiel geleitet. Begegnung: 1. Bundesliga Herren, Club an der Alster - Harvestehuder THC.


René ist seit 1996 im Schiedsrichterwesen für die PSU tätig und pfeift seit 2001 in der Hockey-Bundesliga. Er ist seit 2010 im Jugend-Schiedsrichterausschuss des Deutschen Hockeyverbands (DHB), seit 2019 der Schiedsrichterobmann im Berliner Hockeyverband (BHV) und war bisher bei zwei deutschen Meisterschaften im Jugendbereich sowie bei sechs deutschen Meisterschaften im Erwachsenenbereich (Herren) im Einsatz. 

 

Unser ganz herzlicher Glückwunsch, lieber René, für diese außerordentliche Leistung.

 

Der Vorstand der Potsdamer Sport-Union

Potsdam, 10. Januar 2022

 

Fotos: Copyright Max Hildebrandt

 

Bild zur Meldung: René Pleißner und Michelle Meister

Fotoserien


Schiedsrichter Hockey René Pleißner (10. 01. 2022)

Urheberrecht:
Copyright: Max Hildebrandt