Erster Sieg

11. 01. 2020

Die Knaben B1 konnte zum ersten Mal drei Punkte in der Knaben A Liga holen.

 

Dabei fing alles etwas schleppend an. Im ersten Spiel des Tages ging es gegen die Jungs von Argo. Aber obwohl man hauptsächlich im Ballbesitz war, ging nicht viel nach vorne. Dagegen schaffte es der Gegner immer wieder Nadelstiche durch Konter zu setzen. Sodass im ersten Spiel eine 1:2 Niederlage die Folge war.

 

Im zweiten Spiel folgte dann eine kleine Trotzreaktion der Mannschaft, welche von der ersten Minute an die Jungs von Rotation unter Druck setze und ihnen keine Minute zum Atmen ließ. Diesmal gelang es dann auch gute Torchancen herauszuspielen und sie zu verwandeln. Nach dem Abpfiff gab es einen verdienten 5:0 Sieg.

 

Glückwunsch an die B Knaben für die ersten drei Punkte in der Saison.

 

Am 17.1. folgen dann die Nachholspiele gegen BHC 2 und TuSLi 2.

 

Bild zur Meldung: Erster Sieg