Endlich der erste Sieg

Unsere Knaben B2 konnte in der Pokalrunde endlich ihren ersten Sieg einfahren. Gegen die Knaben C von TuSLi gelang schon mit der ersten Strafecke im Nachschuss der schnelle Führungstreffer durch Jesko, den einzigen Knaben C Spieler, welcher clever vor den Torwart gelaufen ist und damit eine gute Nase bewies. In den darauffolgenden Minuten konnten unsere Jungs durch die Führung im Rücken souverän aufspielen. Doch diese Souveränität hielt nicht bis zum Ende der Halbzeit. Auch wenn erstmal das zweite Tor fiel, so konnten sich die Berliner aus der Umklammerung lösen und spielten immer wieder gut vor das Potsdamer Tor. Vor dem Halbzeitpfiff gelang dann auch der Anschlusstreffer der Berliner zum 2:1 Halbzeitstand.

 

Der zweite Abschnitt lieg dann nicht gut an. Besonders das Zusammenspiel klappt kaum noch, sodass schnell eine Auszeit genommen wurde. Als alle Jungs nochmal wach gerüttelt waren, klappt es auch wieder, sodass noch zwei schöne Potsdamer Tore fielen.

 

Damit stand der erste Sieg der Saison fest, den sich die Jungs auch verdient hatten.

 

Nun wartet im letzten Saisonspiel noch der SC Charlottenburg. Wir drücken weiterhin die Daumen. 

 

Bild zur Meldung: Endlich der erste Sieg