Freunde zu Gast Teil 2

Am Dienstag (3.9.) gab es Besuch aus Nürnberg von unseren Freunden der HGN, welche sich noch in den Sommerferien befinden und ein Trainingslager in der Region abhalten.

In den ersten Minuten überrollten unsere Knaben A unsere Gäste und gingen schnell in Führung. Doch im zweiten Viertel klappten die Abläufe besser und es entwickelte sich ein ausgewogenes Spiel, in dem dennoch unsere Jungs immer wieder gefährlicher als die HGN Jungs in den Schusskreis kombinierten. Besonders, wenn der Ball abgefangen wurde und der Konter lief, waren die Potsdamer Jungs kaum zu bremsen. Nur zwei Patzer im Spielaufbau führten jeweils zu den Gegentreffern, sonst ließ die Potsdamer Abwehr wenig zu. Was zum Ende zu einem tollen 5:2 Sieg führte.

 

Im Anschluss gab es für alle Jungs noch lecker Essen bei unserem Wirt, sodass keiner hungrig ins Bett musste.

 

Wir sehen uns dann im April wieder zum Überflieger-Turnier in Nürnberg.

 

Bild zur Meldung: Freunde zu Gast Teil 2