B-Feldmeisterschaft 2019

16. 06. 2019

Am Samstag (15. Juni 2019) fand an der Templiner Straße wieder der alljährliche Vergleich im B-Bereich unter allen Brandenburger Vereinen statt, die B-Feldmeisterschaft des BHSV.

 

Bei unseren Mädchen B kam es zum Entscheidungsspiel gegen den TSV Falkensee. Dabei konnten sie sich viele Chance und kurze Ecken rausspielen, aber der Ball wollte nie wirklich über die Torlinie, sodass den Falkenseern ein Konter, ein Torschuss und damit ein Tor für das Erreichen der Ostdeutschen Meisterschaft im Oktober gereicht hat. Dennoch beglückwünschen wir unser Mädchen B für einen guten 2.Platz beim nächsten Mal ist das Glück wieder auf unserer Seite.

 

Bei den Jungs lief es besser. Auch wenn nicht die spielerische Qualität aus den letzten Wochen abgerufen werden konnte, so reichte es doch zum 1. Platz und damit der Teilnahme an der Ostdeutschen Meisterschaften. Die Jungs freuen sich jetzt schon wieder auf ihre Pizza im Oktober.

 

Zudem stellte die PSU den besten Spieler, die beste Totschützin und die beste Torhüterin. Eine tolle Leistung.

 

Im Anschluss haben unsere Mädels und Jungs noch zusammen gegrillt und den Tag auf der Anlage bei tollem Wetter ausklingen lassen.

 

Bild zur Meldung: 1. Platz für die KB bei der B-Feldmeisterschaft und Qualifikation für die ODM.

Fotoserien


B-Feldmeisterschaft 2019 (16. 06. 2019)