Wechsel an oberster Stelle der PSU

28. 05. 2019

Nach 10 Jahren verlässlicher Vorstandsarbeit haben wir gestern Götz Friederich als unseren Vorstandsvorsitzenden verabschiedet. Wir danken dir für dein enormes Engagement in den vergangenen Jahren und hoffen, dich als beratendes Mitglied noch lange an unserer Seite zu wissen.    

 

Den Staffelstab in Form des Geschäftsstellen-Schlüssels übergab Götz Friederich auf der gestrigen Mitgliederversammlung an Dietmar Thiele, der von der Mitgliederversammlung das Vertrauen als neuer erster Mann des Vereins erhalten hat. Dir wünschen wir viel Schaffenkraft, gute Unterstützung und starke Nerven bei den anstehenden großen Projekten.

 

Auch der lange Zeit unbesetzte Posten des Facility Managers konnte gestern besetzt werden. Ray Neumann ist hier der neue Mann, dem wir auch viel Erfolg in seinem neuen Amt wünschen.

 

 

Fotoserien


Mitgliederversammlung und Vorstandswahlen (28. 05. 2019)