Aufnahmeantrag für Erwachsene

Aufnahmeantrag für Sportlerinnen und Sportler aller Abteilungen und für Fördermitglieder.

Nur das SEPA-Auftragsmandat muss ausgedruckt und im Original unterschrieben in der Geschäftsstelle abgegeben werden. 

 
 
 
 
 
 
 
    unter Anerkennung der auf der Homepage des Vereins veröffentlichten Vereinssatzung und Beitragsordnung in ihrer jeweils geltenden Fassung: www.psu04.de* 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
    Die Informationspflichten gemäß Artikel 13 bis 14 DSGVO auf der Vereinshomepage - www.potsdamer-sport-union.de/datenschutz - habe ich gelesen und zur Kenntnis genommen.* 
 
    Ich bin damit einverstanden, dass die vorgenannten Kontaktdaten zu Vereinszwecken durch den Verein genutzt und hierfür auch an andere Mitglieder des Vereins (z.B. zur Bildung von Fahrgemeinschaf-ten/Abreden/Terminabsprachen) weitergegeben werden dürfen.* 
 
    Ich ermächtige die PSU, den Mitgliedsbeitrag und die Aufnahmegebühr von meinem Konto einzuziehen. Das dafür erforderliche SEPA-Mandat erteile ich dem Verein gesondert und reiche das unterschriebene Formular im Original ein.* 
 
 
 
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Rechtliches:

Mit dem Absenden der Daten erkläre ich mich einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur weiteren Verarbeitung elektronisch gespeichert werden.