Antrag Probetraining für Erwachsene

Der Potsdamer Sport-Union 04 e.V. bietet vor dem rechtsverbindlichen Beitritt zum Verein die Möglichkeit, den Trainingsbetrieb in Form eines kostenfreien Probetrainings unter fachlicher Betreuung kennenzulernen. 

 

Ohne eine ordnungsgemäße Anmeldung zum Probetraining besteht auch kein Versicherungsschutz über die Sportunfallversicherung des Potsdamer Sport-Union 04 e.V.

 

Folgend Angaben sind für die Durchführung des Probetrainings erforderlich (Pflichteingaben):

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
   
Die Informationspflichten gemäß Artikel 13 bis 14 DSGVO auf der Vereinshomepage - www.psu04.de - habe ich zur Kenntnis genommen.*
 
 
Ich bin damit einverstanden, dass die vorgenannten Kontaktdaten zu Vereinszwecken durch den Verein genutzt und hierfür auch an andere Mitglieder des Vereins (z.B. zur Bildung von Fahrgemeinschaften/Abreden/Terminabsprachen) weiter gegeben werden dürfen.*
 
 
Mir ist bekannt, dass die Einwilligung in die Datenverarbeitung der vorgenannten Angaben freiwillig erfolgt und jederzeit durch mich ganz oder teilweise mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden kann.*
 
 
 
 
 


Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.