Landespokalsieger männliche U12

Unsere Knaben B haben am Wochenende 20./21.01.2023 in Brandenburg an der Havel den Landespokal gewonnen. 


Das erste Spiel gegen den Gastgeber BSRK war sehr chaotisch. Das haben die Jungs für sich genutzt und gingen früh 2:0 in Führung. Nach weiteren starken Angriffen, aber auch einem guten Konter und zwei Strafecken der Gegner siegten sie souverän 4:2.


Das zweite Spiel gegen den SV Oberkrämer war für sie dagegen eine einfachere Aufgabe, sie gewannen 8:0. 
Das letzte Spiel und gleichzeitig Spiel um Platz 1 verlief zwar klar besser für die Jungs in rot-schwarz, sie nutzten aber ihre vielen Torchancen nicht ausreichend. Dies führte zu einem knappen Endergebnis: 2:1 gegen den TSV Falkensee. 


Mit drei Siegen aus drei Spielen haben sie sich somit den Titel und die Qualifikation für den OHV Pokal wohl verdient.
 

 

Bild zur Meldung: Landespokalsieger männliche U12