Toller Einstand der wU14 in die Hallensaison

Am 12.11.22 fand das Meisterschaftsspiel SC Charlottenburg gegen die Potsdamer SU statt. Es war das erste Spiel unter unserem neuen Trainer Dennis Lauffer und das erste in der Hallensaison.


Dabei begann das erste Viertel durch ein frühes Gegentor der Charlottenburger eher unglücklich, welches in dem ersten Viertel auch nicht mehr ausgeglichen werden konnte. Im Zweiten holten unsere Mädels auf und schossen zwei Tore, wodurch sie mit einer 2:1 Führung in die Halbzeitpause gingen. In der zweiten Halbzeit wurde noch konsequenter verteidigt und kein weiteres Gegentor zugelassen. Dabei schossen im dritten Viertel (4) und im letzten Viertel (3) nur unserer Mädels Tore. Entstand 9:1.
Wir beglückwünschen unsere wU14 zum tollen Ergebnis und Dennis zu seinem ersten Sieg als PSU-Trainer. Ein toller Einstand. 


Zudem wünschen wir der wU14 mit Dennis weiterhin viel Erfolg.

 

Bild zur Meldung: Toller Einstand der wU14 in die Hallensaison